Firefox Problem! Grafiken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoWSilEncE, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    ja vor paar tagen is firefox bei mir abgekackt und hat sich irgenwie neu installiert ka was des is..
    auf alle fälle waren alle lesezeichen weg(die ich mittlerweile wieder habe) und als start seite war googlefirefox...

    Auf alle fälle lädt firefox fast keine grafiken mehr egal auf welcher seite , hauptsächlich nur noch text... wie bekomme ich des wieder hin das des normal is...

    (ich hoffe ihr versteht was ich meine;D)
     
  2. 4. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    bereits deinstalliert und selber neu installiert?
    bei welchen seiten tritt das problem auf? siehst du z.b. hier den banner nicht oder sinds nur seiten wo javascript, flash etc. verwendet wird? wenn ja dann fehlt da einfach das plugin ...
     
  3. 4. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    Hast du vielleicht noch andere Browser installiert? Am besten mal nachschauen und deinstallieren + firefox neu draufmachen. Achja, und als Startseite immer about:blank(leer seite) nehmen.
     
  4. 4. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    also hier sehe ich z.b. den banner ganz oben mit profil news hilfe faq usw und die buttons new topic new reply /die ganzen goldenen) .

    Bei google , lädt er z.b. das logo auf der startseite nicht...

    welche pluins fehlen und wo bekomme ich die her?
     
  5. 5. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    wenn du die buttons siehst kann es auf keinen fall an plugins liegen.

    Außerdem kommt normalerweise ne Meldung wenn zb der flashplayer fehlt, also kann das komplett ausgeschlossen werden ^^

    Das logo bei google muss der ohne plugins anzeigen können, daher würd ich sagen
    Neuinstallation müsste helfen. Dann aber alles entfernen (die ordner im verzeichnis ebenfalls).

    Danach dürften eigentlich keine Probleme mehr auftreten.
     
  6. 5. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    Geh mal auf Extras -> Einstellungen -> Inhalt und guck ob bei Grafiken Laden ein häckchen ist, wenn nicht setzt eins rein

    Zusätzlich klick auf auf den Button "Ausnahmen" und falls dort was drin stehtn lösch alles raus.
    VIeleicht funktionieren deine Grafiken dann wieder

    mfg
     
  7. 5. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    habes es neuinstalliert und immer noch das selbe....
    habe auch inet explorer aber da habe ich das problem nicht da läuft alles...
    grafiken werden ohne ausnahme geladen
     
  8. 5. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    Das auchschon probiert bzw nachgeschaut? Wenn das auchnicht hilft...hm...hast du eine Firewall drauf?
     
  9. 5. September 2007
    AW: Firefox Problem! Grafiken

    probier mal aus obs im safemodus mit deaktivierten erweiterungen funktioniert.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.