FireFox - Problem mit Links

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von WiCk3d, 26. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    Sers jungs seit heute mittag gehen bei mir keine verlinkungen mehr -.-

    zBsp.: im Humor & Fun Forum wurde ein video geposted...um dieses video anzusehen muss ich auf den im Thread angegebenen Link klicken....tue ich das, passiert erstmal nichts!! ich muss ihn in einem neuem Tab öffnen, sprich mit der mittleren maustaste! das kotzt mich an! und ich weiß nicht woran das liegt :/ hoffe ihr könnt mir helfen! zuletzt habe ich das " AI Roboform Toolbar" installiert! was ich aber nicht deinstalliert bekomme, da der "deinstallations-button" in FireFox grau ist, bzw nicht anklickbar ist -.-


    WiCk3d

    /E: Problem geklärt!!! habe es aus dem Sys entfernt und FF mal Cookies gelöscht ! nun gehts wieder

    *closed*
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.