Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bbmc, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Bei den unmengen von Firefox Problemen hab ich das Richtige leider nicht gefunden, also frag ich einfach nochmal nach.

    Also Hi
    Mein Problem ist, dass wenn ich Firefox das erste mal nach einem Systemstart starte und eine Seite aufrufe, dann kann er zu dieser Seite keine Verbindung herstellen und das ganze System steht 2 Minuten still, also komplett Windows!!
    Ich hab Firefox schon neu installiert, ich hab sogar Windows neu gemacht brachte alles nichts. Kann es vllt an so Programmen wie TuneUp liegen? Wenn ja was sollte ich umstellen? Wenn nein wodran liegts dann?

    Thx 4 help
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    hast du vielleicht mal ne andere startseite gewählt, vielleicht bremst die dein i-net.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    Ich hab blank als Startseite. Und es ist wie gesacht nicht ausbremsen, sondern kompletter Stillstand von Windows.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    hi,
    hast du schon mal FF in Safe-Mode gestartet,ist es genauso?
    benutzt du xp firewall oder ne andere,schalte die mal aus.
    und wähl mal FF als Standart programm,
    hoffe die tips helfen dir weiter.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    wie schauts mit anderen programmen auf kannste in der zeit überhaupt aufs inet zugreifen oder meinst das es direkt am ff liegt
    evlt mal ie ausprobieren ..
    verbindung checken und firewall auf ff einstellen ..

    normalerweise frägt ff nach neustart von windows wenn du ihn zum ersten mal wieder öffnest ob du die alte sitzung (seiten ) wieder aufrufen möchtest ..
    tut er das?

    mfg checkz
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    hast du zonealarm oda ähnliches drauf??

    hört sich so an als würde irgend nem proggie im hintergrund werkeln, dass deine verbindung zum www total blockiert und das ganze system auslastet?

    wenn du irgendwas derartiges im hintergrund laufen hast, schalt es testweise entweder mal aus, bzw schau dass die firefox.exe sämtliche permissions kriegt


    greetz
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    Joa, also ich hab Zonealarm. Und nein, ich glaube es ist nur bei Firefox so. Und joa ich schalte Zonealarm mal ab und gugge wies dann aussieht und danke an alle!
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Firefox Problem

    alle firewalls aus... ping mal deinen router an! mit cmd -ping IP

    und tune up rausschmeisen, wenn du sowas hast! das stockt nur das system!

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.