Firefox + Socks5 mit Auth?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TrojaN, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    Ist es möglich irgend wie einen Socks5 mit Auth. (User+PW) mit Firefox zu nutzen ?
    Mit irgend einem Addon oder Plugin....? Oder einem anderen Programm?
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit Proxivier oder FreeCap habe beide getestet und
    sind beide nicht so das richtige...

    Ich will einfach Firefox startet und gleich lossurfen können mit nem eingetragenen
    Socks5 Proxy.

    Ist das irgend wie möglich?
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Firefox + Socks5 mit Auth?

    Das hab ich mich auch schon immer gefragt und daraufhin hab ich die mozilla page durchforstet und auch die Addons, sowie erweiterungen.de aber kein Support für Socks5 Proxies mit Auth.

    Hier ist aber ein ganz interessanter Blog Eintrag, der das mal genauer analysiert (auch andere Browser)
    http://patchlog.com/web/no-browser-supporting-socks5-authentication/

    Also geht wohl nicht ohne FreeCap oder SocksCap :/

    greez

    //edit:
    Hier auch mal ein Thema im Mozilla-Support Forum: http://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?locale=de&forumId=1&comments_parentId=11532

    anscheinend keine Lösung
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Firefox + Socks5 mit Auth?

    Alles klar dann geht es wohl nicht ohne Zusatz Tools.... .
    Werde mir dann mal SocksCap genauer anschauen das kenne ich
    noch nicht. Danke für deine Hilfe hab dich bewertet.
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Firefox + Socks5 mit Auth?

    Also es gibt einma SocksCap und Freecap, wobei ich Freecap besser finde...

    du kannst höchstens iwie.... frag mich net wies geht...
    über ein Prog auf den SOCKS verbinden, das Prog lokal auf Port XX rennen zu lassen und dann bei FF localhost Port XX angeben...
    aber frag mich net obs/wie es geht..
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Firefox + Socks5 mit Auth?

    Hehe ich weiss was du meinst aber ich finde das is blödsinn sowas einzurichten... die ganze
    Sache würde dann sich ja nochmal ein wenig verzögern dann...

    Ich glaube ich kanns dann einfach vergessen einen Socks5 mit Firefox zu nutzen *g*.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.