Firefox startet nicht immer richtig!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blue Blaze, 10. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    Also wenn ich Firefox starten will kommt immer mal wieder eine fehlermeldung!
    (Das die Letzte seite nicht aufgebaut werden kann und Firefox neu gestartet werden muss!
    Das geht dann aber nicht!)
    Ich starte Mozilla Firefox (Safe-Mode) und danach geht auch der normale Modus wieder!
    Das probelm habe ich aber erst seit dem Letzten Update von Mozilla!
    Hat sonst noch jemand das problem und wer kann helfen!?
    BW is klar!
     
  2. 10. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    habe das selbe problem seit dem letzten update, jedoch immer nur bei bestimmten seiten, z.b. RR, aber hier auch nur ab und zu ... eine lösung selbst hab ich noch nicht gefunden, werds posten sollte ich was finden
     
  3. 10. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Schließe mich euch an , habe das Problem auch -_-" ... hmm langsam wirds Zeit fürn Wechsel.... Google ich komme...
     
  4. 11. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Ich hab ja sogar mal einen Fehlerbericht angegeben mach ich ja sonst nicht!
     
  5. 12. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    bei mir macht Firefox auch Probleme...
    Mal kackt er bei mir ab und ich muss den prozess beenden, jedoch kann ich ihn danach nicht mehr öffnen... erst nach nem neustart wieder...
     
  6. 12. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Ja dafür benutz ich dann den Safe Mode vom Firefox der geht dann noch!
     
  7. 13. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Ihr nutzt aber schon den Firefox 3.0.1?
    Bisher hatte ich damit nämlich noch keine Probleme, außer dass er wie jedes mal bei größeren JAVA sachen kurzzeitig hängt ;-)
     
  8. 13. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    1.dann guckt mal auf welchen seiten des immer hängt- probiert mal nur auf seiten wie google oder so wos normalerweiße keine probleme gibt ( wegen kein flash,...)!!
    2. zählt mal af was für erweiterungen ihr habt, vielciht habt ihr alle eine gleiche bei dem es zum problem kommt!! IM Safe mode funkts ja!!!
     
  9. 13. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    vllt ma firefox neu installen... ^^
    hab das prob auch nicht


    mfg checkz
     
  10. 14. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Soa, zuerst alle unsichtbaren Ordner einblenden, dann:

    C:\Dokumente und Einstellungen\BLABLA\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    Profiles Ordner LÖSCHEN und danach Mozilla neuinstallen




    MFG $hadow
     
  11. 14. September 2008
    AW: Firefox startet nicht immer richtig!

    Gut danke an alle die geholfen haben!
    Das Problem scheint sich wohl erledigt zu haben dank $h@dow!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.