Firefox stürzt ab bei "Durchsuchen" vor Dateiupload

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von bruderkraut, 6. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    Hi

    also folgendes hab mir das neue Firefox geholt nachdem ich meinen Laptop von Vista auf XP umgestellt habe!
    Jetzt bekomme ich ständig das Problem, dass mein Firefox einfriert wenn ich bei OCH/Email oder sonstiges auf den Button "Durchsuchen" drücke, um die Dateien auszuwählen !

    Mir Google Chrome oder IE8 gehts ohne probleme! Bin z.Z. mit Chrome unterwegs nur das stinkt mir ein wenig da es keine RSS feeds unterstützt !

    Also falls jemand ne Ahnung hat woran das liegt und ne Lösung hat wäre das super

    danke schonmal


    greets
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Firefox stürzt ab bei "Durchsuchen" vor Dateiupload

    Hey Bro

    Zu deinen Probelm gibt mehrere Lösungen..
    Die erste wäre,dass du mal bei FF in der Adressleiste About:Config eintippst.

    Und zu dem eintrag :

    accessibility.blockautorefresh gehst,sollte dieser auf True stehen stell ihn auf FALSE.

    als nächstes schaust du dir den eintrag an :

    accessibility.tabfocus sollte dieser nen höheren wert als 7 haben setz ihn auf sieben zurück!

    Wenn das nix Hilft
    Hau FF neu drauf.. ( kann sein das du bei nem Update n Fehler mitgenommen hast,den ich auch hatte..
    Man konnte keine Buttons mehr klicken )

    Was du auchnoch schauen könntest is : Ob die Scripte alle an sind und Unmodifiziert!!


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Firefox stürzt ab bei "Durchsuchen" vor Dateiupload

    danke fuer die tips!
    Die einstellungen waren alle wie du sie empfohlen hattest ! konnte also nichts umstellen !
    aber plötzlich ohne irgendwas umzustellen funktioniert das klicken wieder ^^

    man musste wohl firefox zeigen dass man ein wenig plan hat

    danke !
    bw hast natuerlich auch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.