firefox stürzt nach popup ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von encud, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    hi ich habe schon seit längerer zeit das prob, das mein firefox abstürz, nachdem ein popupp geladen wurde und man sich dieses angeschaut hat! aber nur wenn man es anguckt und dann wieder auf das alte zurück will... dann hängt immer alles und es kann nur noch der tastkmanager helfen das nervt und weil ich sonst im netz nicht gefunden habe wollte ich mal fragen ob bei euch das prob auch ist, oder ob ihr sogar eine lösung habt!
    habe windows xp sp2 und firefox 2.0.0.7
    will möglichst nicht neu installieren müssen weil dann ja auch(glaube ich^^) meine ganzen addons weg sind

    gruß encud
     
  2. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    du gehst in C:\Dokumente und Einstellungen\ >deinpcname< Anwendungsdaten\Mozilla
    musst glaubg nur rauskopieren
     
  3. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    wie rauskopieren??? löschen oder was höö? die ganzen dateien da??? und dann soll das wieder gehen??? hmm...
     
  4. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    äähm rauskopieren, auf deinem desktop zwischenlagern, dann firefox deinstallieren, dann wieder installieren und dann den ordner vom desktop wieder in die anwendungsdateien kopieren?

    edit: ahh srry. hab ncih kapiert was du meintest ^^. des was ich geschrieben hab ist nur wenn du dein firefox neu installieren möchtest ohne dass die daten fehlen.
     
  5. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    jop ok np hab ich jetzt auch gemerkt... hab ich so auch mal versucht behebt das prob aber leider nicht, er hängt sich immer noch auf.... kann das vllt auch was mit nem addon zutun haben?
     
  6. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    also bei war´s so dass er sich nach dem letzten update aufgehängt hat. und nach einem neustart hatt er sich dann garnicht mehr öffnen lassen. auch nicht nach der neuinstallation.
    ob es was mit dem addons zu tun hat kann ich dir nich sagen.
    gruß
     
  7. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    Vielleicht einfach mal mit Opera versuchen. Mit den Widgets kannst ja auch viele Addons von Firefox ersetzten.

    Hab früher auch immer Firefox benutzt aber seit den neuern Versionen ist der Browser so unstabil geworden, dass man den einfach nicht gebrauchen kann. Opera macht da schon einen besseren Eindruck.
     
  8. 28. September 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    hmm hab meinen ff aber ganz dolle lieb gewonnen
    lol ne ka gibt es da nicht ieine lösung??? mag iwie opera nicht so sehr hatte ich auch shconmal.. und ie stinkt eh der ist meiner meinung nach hässlich, langsamm und unhandlich...
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    Eine konkrete Lösung hab ich zwar nicht. Aber evtl. hilft es, wenn du das hier mal durcharbeitest.
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    Wenn Pseiko´s vorschlag nicht funktioniert hat , kann ich nur empfehlen die Plugins runter zu schmeissen und zu testen obs dann geht.

    wenn firefox dann wieder einwandfrei funktioniert schriebste dir die namen der plugins auf uns suchst die dann im netz nach und nach wieder zusammen.

    hier ist auch ne seite wo es nen paar add-ons gibt
    Plugin Check & Updates — Mozilla

    Anders kann ich mir dein problem nicht erklären. was hast du denn für Plugins drauf wenn man fragen darf?
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: firefox stürzt nach popupp ab

    da dir hier offensichtlich niemand helfen kann, würde ich dir empfehlen mal auf Camp Firefox &bull; Foren-Übersicht zu gehen und da mal nachzufragen, denke da hast du ganz gute chancen das dir geholfen wird

    ps. sorry hab die zweite seite nicht gesehen
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: firefox stürzt nach popup ab

    hmm wird wohl an den addons gelegen haben, hab jetzt alles was ich net mehr brauchte weg gemacht und jetzt läuft es wieder, thx an alle
    gruß encud und close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.