Firefox Sync mit Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Siebenstein, 25. Oktober 2013 .

  1. 25. Oktober 2013
    Hallo,

    ich habe eben versucht so http://support.mozilla.org/de/kb/geraet-zu-firefox-sync-hinzufuegen

    mein android 4.2.1-handy mit meinem pc zu verbinden. scheinbar hat es auch geklappt, aber wenn ich nun bei meinem handy auf LESEZEICHEN drücke, sind dort nicht die von meinem pc.....also da hat sich nichts verändert.


    wie bekomme ich meine pc-lesezeichen auf mein handy ? was hat das synchronisieren denn jetzt gebracht ?!? ich kann keine veränderung feststellen
     
  2. 25. Oktober 2013
    AW: Firefox Synch funzt iwie net

    Auf dem Desktop:
    Einstellungen -> Sync -> Benutzerkonto wählen und auswählen was übermittelt werden soll.

    Anschließend unter Android:
    Einstellungen -> Sync -> Sync Email wählen (Firefox Icon | deine@email.de)

    Dann fliegt alles vom Desktop rein
    Kann ein wenig dauern.

    Viel Spaß!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.