Firefox transparent machen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mr.knut, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Moin. kennt sicherlich miranda und wisst das man da so transparency einstellen kann. gibts da nen add on oder ne einstellung für firefox die das so ganz leicht durchsichtig macht wie bei miranda ebend? wär mir einiges an reno wert wenns geht.

    mfg knut
     
  2. 25. August 2009
    AW: Firefox transparent machen

    Also ein direktes Plugin um Firefox transparent zu machen gibt es soweit ich das weiß nicht. Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist Glass2k. Damit kannst du alle Fenster nach belieben transparent machen. Kannst du dir ja mal anschauen.

    http://chime.tv/products/glass2k.shtml

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß snuffs037

    Edit: Hab hier ein Plugin gefunden, aber damit kannst du nur die Toolbars transparent machen, falls dir das reicht. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/12951
     
  3. 25. August 2009
    AW: Firefox transparent machen

    Hi,
    hab hier auch noch was gefunden...
    erstmal noch eine Erklärung zu dem "Znany Glasser"- Addon:
    Firefox transparent: die Glasser-Erweiterung und ein Tutorial | mworkz.net

    Hier gibt es noch eine Anleitung, bzw. Infos (und Code) um alles in Firefox transparent zu machen:

    Glass every single part of firefox 3.5 - Themes and Skins for Browser - userstyles.org


    Hoffe das hilft dir weiter!

    Beachte aber folgenden Text:
    "1. Wer die volle Packung will, schnappt sich „Glass every single part of firefox 3.5„. Dieses Script soll im Browser alles auf einmal transparent machen. Bei mir funktioniert das nicht tadellos und macht den Browser zum Teil unbenutzbar, da wirklich alles transparend wird. Bei wem es ohne Anzeigefehler geht, würde ich mich über einen Kommentar und vielleicht einen Screenshot freuen."

    Steht ganz unten auf der Seite vom 1. Link. Verwende das aber nich selber, von daher hab ich keine Ahnung ob sich da was verändert hat!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.