Firefox update nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von peterpaul, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    Hallo ,kann mir jemand helfen
    bei den Rechnern der Kinder funzt der Firefox nicht mehr nach dem Update.
    Also wenn ich bei google was eingeb reagiert nichts ,die Favoritenleiste ist weg.
    Als ich dachte das das was mit einem Neustart zu tun hat verschwand die komplette obere Leiste.
    Ich weis nicht was die große gemacht hat sie sagt nur (ich hab doch nur das update gemacht)
    :bulle:

    Hilfe oder muß ich neu installieren?
     
  2. 29. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    Probier mal den Firefox im Safe-Mode zu starten: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

    Vielleicht ist ein Addon drauf das mit dem neuen Update nicht klar kommt und Probleme verursacht.

    Wenn das auch nicht reibungslos klappt würde ich ihn neu installieren.
     
  3. 30. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    oder einfacher: im home-verzeichnis einfach mal .mozilla umbennenen, dann sind zwar alle einstellungen weg, aber wenns dann geht, kann man ja auf fehlersuche gehn=)...mfg coach
     
  4. 30. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    Im Notfall wenn das mit dem Safe-Mode nicht klappt kannste auch Firefox neu installieren.
    Dannach sind aber immernoch alle Einstellungen vorhanden.
     
  5. 30. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    Danke euch erstmal werd nachhermal probieren hab es gestern erst mal aus der Paketverwaltung entfernt, da waren sehr viele Sachen Installiert( irgendwas mit kubuntu.....)
    Wenn ich das da jetzt neu installiere was ist denn wichtig damit Firefox gut läuft.
    Das ich da auch nicht zu viel installiere.
    Ich habe gestern erst mal wieder mit dem Ausschalter heruntergefahren weil sich als ich auf das grüne Männl bin nichts mehr getan hat.
    Mal sehen ob das heute anders ist nach der deinstallation von FF.
     
  6. 30. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    alles wichtige wird automatisch mitinstalliert, aber ich kann dir noch das paket adblockplus ans herz legen, isn werbefilter für ff...mfg coach
     
  7. 30. April 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    seit dem update springt bei mir der FF garnicht mehr an =) ...

    aber wurde sowieso mal wieder zeit, dass ich meinen kleinen rechner formatiere.
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: Firefox update nichts geht mehr

    So geht alles wieder,war sicher doch nur ein Addon mit dem das update nichtklar kam.
    Danke euch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.