Firefox / Videos laufen nur noch im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von My-Doom, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Hey,
    ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass (Flash)Videos (youtube usw.) Nur noch abgespielt werden, wenn ich sie auch wirkliche "sehe". Also Video Starten, tab wechseln, und es läuft nicht weiter.
    Ziemlich lästig irgendwo. eigentlich h ab ich auch kein Update gemacht, woher es kommen könnte. Firefox einstellungen zeigen auch nichts wirklich Brauchbares.

    OS: Windows XP SP2(/SP3), Firefox 2.0.0.11

    //Edit:
    Flash neuinstallieren hats geheilt.
    Danke!


    mfg

    My-Doom

    P.S.: JA Browser und PC schon ein paarmal neugestartet xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Firefox / Videos laufen nur noch im Vordergrund

    finde dazu garnichts ;/

    schonmal flash/java neuinstalliert??
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Firefox / Videos laufen nur noch im Vordergrund

    hast du irgendwelche Addons Installiert weil hab genau das selbe seid ich Addons installiert habe wenn nichts hilft firefox neuinstallieren und im anschluss flash aber vermute liegt an einem addon

    bye gb97
     
  5. #4 10. Januar 2008
    @gb97,
    es gibt da noch eine alternative:D
    den FF im Safe Mode starten ;)
    sollte er dort laufen, dann liegt es zu 90% an einer Erw.

    @My-Doom,
    hast du es mal mit dem Safe Mode probiert?
     
  6. #5 11. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firefox / Videos laufen nur noch im Vordergrund

    Safe Mode hilft nicht. Geht trotzdem nicht weiter..

    An welchem addon könnte das denn liegen???
    Download: addonz.jpg | xup.in

    Flash(/java) hab ich noch nicht neu installiert. Erstmal eins nach dem andern;

    Hat vlt noch jemand nen plugin, mit dem Videos gucken kann für die ich sonst den Wind00fmedia player 11 brauchen würde?

    grüße

    My-Doom
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...