[Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skut, 3. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Hi leute,

    kleine frage. Kann man wenn man was bei Firefox runterläd die datei noch vorher umbennen oder muss man die erst speichern und dann umbennen???
    Danke!

    Bw an alle die helfen:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    kannst du umbennen!
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    ja und wie?
    ich meine das so wie beim IE...das er noch vorher fragt wie die Datei heißen soll
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    na du wählst die zu herunterladende datei aus, dann kannst du doch den speicherort auswählen und im selben fenster der datei nen anderen namen geben!
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    oder du gehst auf die runterzuladende datei rechtsklick drauf dann ziel speichern unter: da kannst du dann den speicherort festlegen und die datei gleich umbenennen wie beim IE
    hoffe konnte dir helfen
    mfg sp!rit
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    Extras > Einstellungen > Allgemein > Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll

    Dann hast du es genau so wie beim IE.
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: [Firefox] Vor dem Speichern, die Datei umbennenen?

    ahhh jetzt klappt es danke euch! :D

    BW an alle raus...

    --->Closed<---
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...