[Firefox] Websites funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gnet, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    Hallo Leute,

    hab seit dem Firefox Release 3.0.8 Probleme unterschiedliche Websites aufzurufen.
    Selbst das Update auf Firefox 3.0.9 hat das Problem nicht behoben.

    Bei Youtube.de/com ist es z.B so das ich die Seite nicht über die URL aufrufen kann sondern erst in Google "youtube" eingeben muss und dann über den Google Link auf Youtube gehen kann.

    Dann noch bei einer Community die Seite kann ich zwar aufrufen wird aber überhaupt nicht angezeigt.

    In anderen Browsern - Safarie usw. funktioniert das ganze ohne Probleme.

    Mein System:

    Windows XP (SP3)
    Firefox 3.09

    BW is natürlich für jede hilfe drin.

    mfg Gnet
     
  2. 27. April 2009
    AW: [Firefox] Websites funktionieren nicht mehr

    ich würde erst einmal spybot durchlaufen lassen.

    wenn das net hilft vllt mal nen virenscan.

    und kommt irgendeine fehlermeldung ? timeout, etc..

    mfg
     
  3. 27. April 2009
    AW: [Firefox] Websites funktionieren nicht mehr

    schon ma firefox komlpet runter gemacht und wieder instaliert .. viel ausversehen ine einstellung geändert???
     
  4. 28. April 2009
    AW: [Firefox] Websites funktionieren nicht mehr

    Spybot und Virenscanner hat nichts gefunden.
    Auch mit der neuen Version 3.0.10 besteht das Problem noch immer.
    Ich werd jetzt mal meine Lesezeichen sichern und dann den Firefox komplett runter machen und neu installieren.

    MfG Gnet
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.