FireFox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KillerBoy, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    Hey leute
    Und zwar spint mein Firefox 1. brauch es sau lange bis es mal auf geht 2. brauch es sau lange bis es eine seite lädt und 3. ist im Browser unten so ein komisches fenster. kann mir da villt jemand helfen??

    wäre echt cool


    Bye
     
  2. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Wie wärs mal mit neinstallieren?
    Btw, schlechtes Topic, flasche seciton.
    PS: Steig lieber auf Opera um, is eh besser
     
  3. 4. August 2007
    AW: FireFox

    hi

    Ich habe schon 3 oder 4 mal neu instaliert


    Download offline!

    ist mal ein bild wie es ungefär aussieht
     
  4. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Sind in deinem Firefox verschiedene Themse installiert?
    Denn die bremsen den Firefox auch aus!
    Oder hast du vielleicht Proxy Server drin?
    Und die Leiste unten ist doch deine Statusleiste oder?

    Ansonsten:
    Gruß Honeywell
     
  5. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Schaut mir ganz danach aus als hättest du die "Google Toolbar". Schau mal in Systemsteuerungen -> Software danach und wenn du irgendnen eintrag mit "toolbar" (z.b. goolge toolbar) am ende hast, sofort deinstallieren!
     
  6. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Durch das Addon "RiP" (Remove It Permanently) kann der Firefox auch ausgebremst werden, vorallem beim FF Start und wenn er ein Pop-Up öffnen soll. Leider ist das schon seit längerem so und kein Update ist in Sicht.

    Falls du also dieses Addon draufhaben solltest, deinstalliere es.
     
  7. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Hi...!
    Allgemein kann man sagen, dass der Mozilla Firefox generell etwas länger braucht sich zu öffnen, als der IE7, Opera etc. Bei mir dauert es auch 3-5 sek bis der Firefox gestartet ist ( Athlon 64 3500+ , 512 MB RAM. )
    Wie einst meiner Vorgänger schon sagte, bremsen die PlugINS , Themes den firefox auch ziemlich aus.
    Allerdings hast du auch die Möglichkeit, wenn du in der Adresszeile von Firefox about:config eingibst, den Firefox an Deine Inet Settings anzupassen. Siehe URL !
    Firefox-Tuning selbstgemacht: Schneller surfen und Ressourcen schonen - NETZWELT
    Einfach mal in Ruhe lesen, vllt hilft es Dir ja weiter !!
    MFG

    PS: Was du mit Fenster meinst, kann ich nicht nachvollziehen. EVTL Werbung etc.
    Gute PlugINS für den Firefox sind: NoScript und AdblockPlus --> Damit sollte man keine lästige Werbung mehr erhalten.
    Hört sich evlt auch nach Spyware und Adware an, wenn sich da so Fenster beim Surfen öffnen, welche das Surfen und den Rechner erheblich ausbremsen. Spybot & Adware Scan !
     
  8. 4. August 2007
    AW: FireFox

    Hi KillerBoy!

    Nocheinmal zum Thema de- oder neuinstallieren:
    Hast Du den Firefox auch korrekt deinstalliert?

    Ich habe meinen FF nämlich letzte Woche neu installiert. Aber wenn man "nur" den FF etweder über Systemsteuerung -> Software oder die FF-eigene Funktion von der Platte haut, dann ist nicht die ganze Software weg!

    Um auch Deine Lesezeichen (vorher Backup machen, oder rauskopieren) und vor allem Deine Skins / Addons zu deinstallieren musst Du in folgendes Verzeichnis gehen:
    Diesen Ordner Mozilla löschst Du einfach ganz. Du kannst auch eine Sicherheitskopie anlegen - wenn Du willst.
    Wichtig: Um den Ordner Anwendungsdaten zu sehen musst Du in den Ordneroptionen alle versteckten Ordner sichtbar machen.
    Bild: Screenshot dazu


    Wenn Du das gemacht hast, solltes Du - wenn der FireFox neu installiert wurde - wieder schneller surfen können


    lg
    Sn0wm4n


    p.s: Ob Du auf andere Browser-Software umsteigst musst Du natürlich selber wissen (ich tendiere zum FF).
     
  9. 5. August 2007
    AW: FireFox

    Sorry, aber das muss ich jetz mal sagen: die Themse isn Fluss!

    Naja egal, wer Rechtschreibfela findet soll sie behallten, weiß ich schon, fand ich nur witzig... ;-)

    So, noch n bissl was sinnvolles: Ich glaube es wäre am besten den FireFox neu zu installieren.
    Und mal ne Firewall und PopUp Blocker zu installieren, vllt is das "komische Fenster" ja auch n PopUp oder so... AntiVir laufen lassen, Cache leeren, Verlauf löschen sollte auch nicht schaden.

    Sers!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.