firewall für vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ssnake, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    hallo liebe RR-Gemeinde, suche ne passende desktop-firewall für vista. Hat jemand Erfahrung damit, wenn ja welche kann man empfehlen. Noch so nebebei, welches nero ist das passende für vista?
    THX schonmal und für jede gute Antwort natürlich nen reno

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. September 2007
    AW: firewall für vista

    brennprogs hab ich nero 6 installiert.. bringt zwar die meldung bei der installation dass probs bringen kann blabla.. hab aber keine probleme damit bis jetzt..... hab mir norton firewall geholt.. warscheinlich nicht die beste.. aber bin eingesessen drauf :) .. hab ja schließlich noch ne hardware firewall :) .. aber sonst schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter

    Welche Free Firewall für Vista ? ZA 7.0 nicht kompatibel ?
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: firewall für vista

    thx! bewertung haste

    mfg
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: firewall für vista

    ich hatte auch nero 7 das hat gut geklappt...und als gute firewall würde ich mir kaspersky holen die ist 1a kannste wenigstens alles einatellen net so wie bei norton...
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: firewall für vista

    Darf es auch eine Internet Security sein? Wenn ja, würde ich dir zur Kaspersky Internet Security 7.0 raten, findest du auch hier im UG. Notfalls kannst du ja alle anderen Komponten bis auf die Firewall der Internet Security deaktivieren.

    Vorteile:

    • vista-kompatibel
    • sehr gut einstellbar
    • schnell
    • bremst das System nicht so krass wie Norton Schrott (belegt bei mir grad mal 4MB Arbeitsspeicher)
    • tägliche Updates, manchmal sogar stündlich


    Nachteile:

    • ... schlechter als eine gut konfigurierte Hardwarefirewall ...
    • also keine? :O

    Und zum Thema Nero: Einfach die neuste Version saugen .... ähhh ... kaufen, installieren und happy sein. :)

    MfG
    !nvaTion
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: firewall für vista

    cool werd mir mal kaspersky holen. hab jetzt schon von mehreren gehört, das es nicht schlecht ist.
    bewertung habt ihr

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firewall vista
  1. [Vista] Gute Firewall?

    THe_RIppER , 18. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    543
  3. [Vista] Firewall besser deaktivieren?

    Leon112 , 16. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    678
  5. Vista x64 Firewall

    Sm0x3 , 4. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    369