Firmen-Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von hallomallo, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    bräuchte ein "seriöses" logo für eine firma. im logo drinnen soll nur der firmenname enthalten sein und es soll möglichst einfach aber auch edel aussehen. der firmenname ist "AP Telemarketing". für vorschläge wäre ich echt dankbar!
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    HalloMallo,

    nimms mir nicht übel aber das ist echt nix für'n Forum, wenn du nicht dazu schreibst, wieviel du dafür bezahlst. Und selbst dann ist es noch Schwarzarbeit und .
    Auch Werbeagenturen leiden unter der Wirtschaftskrise.

    Cya
    britcore
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    Wenn der User hier fragt, wird er zu 98% niemals zu einer Werbeagentur gehen und dort mal schnell 300-400€ für soetwas bezahlen.
     
  4. 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firmen-Logo

    Bild


    kA ob dus dir so vorgestellt hast. hast ja auch ziemlich wenig angaben gemacht.

    mfg
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    Und das legitimiert die ganze Geschichte? Ausserdem sind deine Endpreise recht unrealistisch aber das tut nix zur Sache.

    Ich finds einfach , wenn Leute meinen, Werbung und Grafik darf nichts kosten. Ich bezahl auch meinen KFZ-Mechaniker und Elektriker.

    Wenn ich mich jetzt hinsetz und arbeite, wird das nicht bezahlt. Ich sorge aber dafür, dass durch das professionelle Auftreten seiner Firma sein Umsatz steigt. Falls nicht, bin ich ein schlechter Designer. Gut, er gewinnt, ich hab nix davon. Klingt fair.

    Auch off, Design ist ja kein Handwerk, nicht wahr?

    // Nochmal und nur um das klar zu stellen:
    Ich mach hier gerne für alle Leute alle möglichen Projekte, seien es Logos oder seien es Flyer, Plakate...whatever. Aber wenn hier jemand deutlich macht, dass es darum geht, dass er mehr Kohle mit seiner Firma verdient, seh ich mich einfach dazu verpflichtet, den Leuten klar zu machen, dass der zusätzliche Kapitalertrag durch Investition gefördert werden muss. Ich denke so funktioniert die Wirtschaft.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    wenn du es für geld machen willst, fordere halt geld ^^ oder machs einfach net
    manche user haben vllt einfach langeweile oder einfach spaß dadran bisschen was zu gestalten
    is ja keiner gezwungen was umsonst zu machen

    wieso fühlst denn genau du dich angesprochen
    wenn doch schon im thread titel steht firmen logo, klick den thread einfach gar net an und dnek dir dein teil
    klar is es vllt net richtig das die einen es für geld machen und manche es halt umsonst bekommen aber wie gesagt muss ja keiner für ihn machen
    wenns doch jemand macht und kein geld dafür will is es ja nich dein problem ^^
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    britcore´s post kann ich von meiner warte aus nur unterschreiben, bin da im grunde derselben meinung;
    desweiteren ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass ein user, der das ganze in seiner freizeit kostenfrei erstellt, weil das sein hobby ist, mit seiner arbeit den ansprüchen eines professionellen logo´s gerecht wird(nichts für ungut, aber auch grafiker haben eine 3jährige berufsausbildung, und das nicht zum spass), und ich nehme an, wenn es für eine firma sein soll, sollte es mehr oder minder professionell sein , daher würde auch ich empfehlen dass du dir jemand suchst, der referenzen vorweisen kann, und dir für einen fairen preis dein logo erstellt

    es sei denn, natürlich, du brauchst nur ewas kleines für eine webseite oder dergleichen, dann wird sich sicher auch hier jemand finden lassen

    ansonsten würde ich euch bitten, diese diskussion in das dafür vorgesehene forum, icq, oder privatnachrichten zu verlegen, hier handelt es sich um den anfragenbereich


    //hab dir was per pn zukommen lassen
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    hallo, habe mittlerweile eins deshalb kann geclosed werden.

    um die gemüter zu beruhigen: ich dachte, dass falls jemand hier dem es spaß macht in seiner freizeit mal sowas zu machen, wäre es doch ne tolle sache. und bei nem richtig, richtig guten logo hätte es von meiner seite bestimmt auch ein kleines taschengeld gegeben.

    naja trotzdem danke an alle
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Firmen-Logo

    wenn das mal reicht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.