Firmengeld verloren beim Rollerfahren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigboss_16, 28. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2012
    Hallo zusammen .

    Ich mache gerade einen Nebenjob bei Joeys als Rollerfahrer und habe mein Portmonaie verloren mit dem gesamten Firmengeld .
    Ich bin nun wirklich deprimiert, was das eigentlich angeht und weiß echt nicht mehr weiter . Was soll ich nun machen ?
    Ich glaube , das Portmonaie ist mir während der Fahrt rausgefallen und hab die ganzen Strassen/Ecken durchgesucht und nicht gefunden .
    Ich weiß echt nicht mehr weiter .
     
  2. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren ?

    Wenn es dir während der Fahrt herrausgefallen ist, wird sich wohl jemand auf deine Kosten gefreut haben.

    Entweder du findest es, was sehr unwarsch. ist, könntest es ja nochmal mit einem Fundbüro in der Stadt versuchen (..sehr unwarscheinlich das es abgeg. wird)

    Wirst es wohl deinem (noch) Chef erklären müssen. Vl. leugnet er das ganze, und ist der Ansicht das du es gestohlen hast, mit einer Kündigung wirst du wohl rechnen müssen.

    Über welche Geldsumme reden wir eig.?
     
  3. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Mehr als 200 Euro werden als Wechselgeld doch garantiert nicht drin gewesen sein? Wie geht Joeyes in so einem Fall damit um? Im schlimmsten Falle werden sie es dir vom Lohn abziehen.
     
  4. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Joeys meinte ich bin bis 60 Euro versichert . 62 Euro ziehen dir mir ab . Insgesamt waren das also 122 Euro .

    Wo bleibt mein Gehirn .
     
  5. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Kann doch jedem passieren
     
  6. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Du hast das verloren ? Hab mich schon gefragt welcher arme Typ sein Portemonaite verliert. Danke das du mein Abend gesponsort hast.


    Und Joeys ist bei sowas korrekt. Kriegst halt bissl was vom Lohn abgezogen
     
  7. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    120€


    Wenn du den Job behalten willst, würde ich es aus eigener Tasche nehmen, aber ersteinmal mit dem dafür zuständigen reden, aber sich die option des privaten ausgleichs immer offen halten.
     
  8. 28. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Scheiss auf den Job . Hauptsache dir kriegen Ihr Geld und fertig ist .
     
  9. 30. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    62€ - sei froh dat nicht viel mehr drin war, abhaken und weitermachen
     
  10. 30. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Mir (damals Taxifahrer) hat man mal vor dem Büro das Portemonnaie aus dem verschlossenen Wagen geklaut. Über 150€ drin gewesen! Was willste machen? Ein paar Tage bist du von dir selbst enttäuscht, dass dir sowas passieren kann. Danach bist du wieder gut drauf! Sieh sowas als Lehre fürs Leben oder auch nicht
     
  11. 30. Oktober 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Ist halt n ganz normaler Diebstahl/Verlust und 120EUR sind wirklich nicht viel! Auch wenns in dem Moment blöd ist. Mir wurde mal am Strand ein neues 600EUR Handy, ne Slackline (um die 90EUR) und ca 200EUR ausm PortMonaine gestohlen + diverse Ausweise. Hab nichts von alledem wiederbekommen. Aber ich habs auch geschafft das nächste mal passt du besser auf und gut ist. Wenn du den Job magst sorg dafür dass der Chef das Geld zurückbekommt - als Lohnabzug oder einfach aus der Privatkasse.
    Ansonsten streits ab und werd gefeuert, keine Ahnung ob die dich wegen soetwas verklagen. Ich würd aber die ausbaden, da dich 120EUR nicht umbringen werden, das beweisst schon die Tatsache dass du nen Internetzugang hast . Kopf hoch! wird schon wieder.!
     
  12. 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Das Portmonaie wurde gefunden und das Geld wurde abgegeben . Hahah wie geil ist das denn ? :lol:
     
  13. 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Sowas nennt man dann einen ehrlichen Menschen mit Zivilcourage, darüber sich abzufeiern ist eigentlich wirklich traurig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Du solltest dem finder anstandshalber einen Finderlohn geben, eine unverschämtheit sich darüber lustig zu machen, hoffentlich bereit die Person es, das Geld abgegeben zu haben!
     
  15. 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Er macht sich nicht drüber lustig. Er freut sich einfach nur gewaltig das er die Kohle nicht aus eigener Tasche bezahlen muss. 62 Euro vom Lohn abgezogen zu bekommen ist bei nem nebenjob nicht grade geil. Informier dich aufjedenfall wer das abgegeben hat und revanchier dich entsprechend. Leider sind ganz viele unterwegs die es nicht so gehandhabt hätten wie der/die Finder(in).
    Nochmal glück gehabt
     
  16. 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Ich mach mich nicht lustig . Wie kommt ihr auf so ein scheiß ? Das Geld wurde nicht gefunden, ich hatte das Geld in der Tasche vergessen und die Mitarbeiter haben das gefunden . Hätte jemand das gefunden und mir zurückgegeben, dann hätte ich Ihn was geschenkt .

    Ich bin ein ehrlicher , herzensguter Mensch . So ne würde ich niemals tun und das kann jeden passieren.
     
  17. 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    AW: Firmengeld verloren beim Rollerfahren

    Man, du hast falsch gelegen nu sieh es ein und gut ist,
    dann kannst du dich vielleicht auch mit und für Ihn freuen.

    Hier bringst du genau das, was du an Ihm bemängeln wolltest...
    .... oder Ihr . ^^


    Weiterhin

    Honi Soit qui mal y pense !

    B2T:
    Nadenn Glückwunsch (oh - is ja jetz nich mehr nötig )

    Aber so sachen sind mir auch schon passiert


    grüz
    KK
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.