Firmware auf Sat-Receiver updaten!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von schora18, 22. Januar 2007 .

  1. 22. Januar 2007
    Hey Leuz....

    Ich habe ein Problem....ich wollte auf meinen Samsung DSR 9500 VIA CI die Firmware neu flashen....

    und weiss nicht wo ich die neueste Firmware herbekommen kann...habe schon bei google endlos danach gesucht finde aber nur vom jahr 2003 und mehr nicht...dank des CI cam slots kann ich durch ein modul (irdeto access) und einer karte premiere empfangen und mit Hilfe von codes es freischalten...habe aber auch hier nicht all so große ahnung wie ich es realisieren könnte????

    ...wenn einer sich ein wenig mit dem thema auskennt...bitte melden...wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus....

    Wollte einfach mich an euch richten ob ihr schon erfahrungen oder mir tipps geben könnt wie es hinbekommen kann....kabel zum übertragen habe ich auch herumliegen....

    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!

    mfg schora18
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Firmware auf Sat-Receiver updaten!!!

    Das geht mit Hyper Terminal oder SEMCO-Editor oder noch einfacher mit einem JTAG
    DSR 9500A VIA CI kannst du nicht patchen,geht nur der DSR 9500 VIA CI.
    Hier hast du ein paar links dazu die due bestimmt brauchst:

    KLICK 1
    KLICK 2
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Firmware auf Sat-Receiver updaten!!!

    Hatte die seite ebenfalls schon mal durch forscht....finde aber total veraltete updates...neueste firmware auf der site is von 17.03.2004...

    suche neueres...bzw. aktuelles...

    trotzdemn danke für die mühe...bewertung raus!
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Firmware auf Sat-Receiver updaten!!!

    Neue Software brauchst du nicht wenn du da schon eine andere als die Orginale Firmware drauf hast.
    Du brauchst nur neue keys und die gibt es bestimmt einfach ma googeln
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.