#1 24. August 2007 Hi... ich versuche meine w700i firmware zu downgraden, weil dann die mukke leiser wird, wenn man die aktuellste fw drauf hat...hat da jemand ne idee? Bw is kla + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Firmware downgraden? hier kannst es nachlesen. http://www.se-world.info/search.php?searchid=1202563 sind viele seiten, musst dich durchlesen! aber warum willst downgraden? nur weil dann die mukke leiser wird? o0 + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Firmware downgraden? Nee nee, damit se lauter wird^^ Aja, ich hab keine Berechtigungen, die seite zu sehen=( + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: Firmware downgraden? Und nächstma einfach selbst weiter als den ersten Satz lesen + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: Firmware downgraden? die seite ist die größte community die es für SE handies gibt, dort wird dir auf jedenfall geholfen und die registrierung ist kostenlos, bin dort schon über einjahr wie ich aber gelesen hab, kann man es nicht downgraden, nur die original SE firmware drauf machen, damit die icons se standart sind. kannst ja mal ein firmware update versuchen, vlt wird es besser, bei meinem k800i wurde sie nach und nach lauter, sowohl über die kopfhörer sowohl über den lautsprecher. + Multi-Zitat Zitieren