Firmware für LG TV ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gnet, 17. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2011
    Hallo Leute, ich besitze einen 32 Zoll TV von LG hinten auf dem Gerät steht "32LG2100"
    jetzt habe ich im Internet gelesen das man durch einen downgrade der Firmware auf 3.15 ins Servicemenü kommt und dann z.B die Dvix wiedergabe per USB aktivieren kann.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach besagter Firmware 3.15 und auch nach der aktuellsten Firmware für das model um nach dem Downgrade wieder die aktuellste Version upzugraden.

    Wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte wäre es sehr geil. Wenn es noch eine detailierte Anleitung dazu gibt nur her damit.

    BW ist selbstverständlich.

    mfg Gnet
     
  2. 17. April 2011
    AW: Firmware für LG TV ??

    Hier gibts ne Lösung für dein problem ohne Upgrade und Downgrade. Du brauchst nur eine Universalfernbedienung.

    MfG SpectrumX!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.