Firmware Update bei Razer Copperhead ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RoSe, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hi
    also ich hab seit heute meine Razer Copperhead bin mit der maus auch zufriden aber ich hab im Internet das Firmware update runtergeladen und da die Software auf Englisch ist versteh ichdas nich so ganz ^^ also ich wähle die Datei aus dann kommt da das hier :
    Download offline! also wie ich das verstehe soll ich ok drücken dann dann die maus rausziehen und irgend ne Taste halten und die Maus wieder reinstecken ??
    also ich bin n bisschen verwirrt ^^
    Wenn ihr mir helfen könnt gibts au Bew's ^^

    MFG RoSe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Firmware Update bei Razer Copperhead ??

    Also du musst die Maus vom pc abstecken.
    Auf der Unterseite der Maus ist ein kleiner Knopf den musst du drücken.. und während du den gedrückt hälst, steckst du die Maus wieder an den PC an. Und klickst auf Continue.
    So hab ich das verstanden.

    Ich musste das irgendwie nicht machen als ich gestern die Firmware auf meine Copperhead gespielt hab.. aber egal^^
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Firmware Update bei Razer Copperhead ??

    bloß mal zum klarstellen:
    Das Update/ der Treiber wird nicht auf die Maus gemacht sondern auf den Computer, damit er die Maus betreiben kann!
    Ein Firmware Update braucht man heututage eigentlich nicht mehr
    Es ist eigentlich nur eine Systembelasteung mehr die im Hintergrund in den Arbeitsspeicher 'fließt'.
    Und wider sind ein paar mehr Megabyte mehr voll und Anwendungen brauchen noch eine Sekunde mehr Zeit, bis sie richtig ausgeführt werden können^^

    MFG
    cool_drive
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Firmware Update bei Razer Copperhead ??

    Danke Bew sind raus ich dachte nur weil da stand was nich aktuell und so aber wenn das nicht nötig ist dann dank ich euch trotzdem

    MFG RoSe

    ~~~CLOSED~~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmware Update Razer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.275
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.768
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.998
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546