Firmware-Update für Sony Ericsson P1i

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 27. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    In den vergangenen Wochen klagten viele Nutzer des Sony-Ericsson-Smartphones P1i über Probleme mit dem O2-Netz. Der Netzbetreiber ging sogar soweit, das Telefon zunächst aus dem Angebot zu nehmen. Jetzt steht ein Firmware-Update zur Verfügung. Informationen dazu waren am späten Freitagabend nicht mehr zu erhalten, doch darf man erwarten, dass die Techniker des Handy-Herstellers sich der Probleme angenommen haben, die nach Leserangaben von häufigen Neustarts über nicht zugestellte Kurznachrichten bis hin zu Abstürzen beim Telefonieren reichen. Jedoch kommen scheinbar noch nicht alle Nutzer eines P1i in den Genuss des Updates: Gerade die Nutzer, die ihr Gerät direkt vom Netzbetreiber bezogen haben, erhalten derzeit noch die Meldung, dass kein Update verfügbar sei.

    Einen Test des Telefons sowie eine ausführliche Update-Anleitung bietet der Artikel Reifeprozess in heise mobil. Die beschriebenen Auffälligkeiten im Zusammenspiel mit O2 zeigte das Telefon nach dem Update in ersten Tests nicht mehr. (ll/c't)

    Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/98059
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmware Update Sony
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.672