Firtz!Box 5050 Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cable, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Hi!

    Ich habe die Fritz!Box 5050, mit der wir auch VoIP telefonieren (können). Ich wollte mal wissen, ob ich auch vom rechner direkt übers Headset anrufen kann. Hab keine Ahnung davon, weil es mich noch nicht sonderlich interessiert hat. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.

    BW wär drin!

    MfG cable

    //edit: sry, falsches Forum, kann das jemand verschieben?
     
  2. 4. April 2007
    AW: Firtz!Box 5050 Frage

    es gibt software für den pc bei der du dich mit den daten eures VoIp providers einloggst und dann telefonieren kannst! welchen anbieter hast du?
     
  3. 4. April 2007
    AW: Firtz!Box 5050 Frage

    Also ich hab keine Ahnung ob das deine Frage beantwortet, aber ich bin bei 1und1, da war ne cd dabei auf der ein prog drauf ist mit dem ich über PC mit headset feletonieren kann! Ist echt chillich...
    und da ich natürlich eine flat hab isses auch noch "gratis".

    MfG, funky
     
  4. 5. April 2007
    AW: Firtz!Box 5050 Frage

    mh. moeglicherweise ist aber die software providerspezifisch? muesste man ausprobieren.
    aber normalerweise gibts beim provider einen downloadlink fuer die jeweilige software fuer voip telefonie.

    falls du 1und1 kunde sein solltest, kann ich dir'n dl-link schicken oder gleich die setup.

    ~ ENaCs
     
  5. 5. April 2007
    AW: Firtz!Box 5050 Frage

    Hi

    Also ich hatte auch ma die Fritzbox 5050, mit der sollte eigentlich auch telefonieren über den PC funktionieren. Nun habe ich den Speedport W 900V von t-online, da war auch ne Software dabei.
    Ich kann also mit der Software vom PC aus mit anderen Telefonbenutzern telefonieren.
    Also check ma bei deinem Provider ab, ob es dazu ne Software gibt!

    Gruß Toastbrot
     
  6. 5. April 2007
    AW: Firtz!Box 5050 Frage

    Fritz Box Fon Telefonieren

    google hilft auch :tongue:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.