Fischen...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fame89, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    hey Leute!

    Geh jetzt scho längere Zeit immer öfters mit Freunden fischen.. Und jetzt wollt ich von euch wissen... habt ihr vielleicht ein paar Tipps fürs Karpfenfischen????

    gruß
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Fischen...

    petri(anglegruß),

    also du solltest dir erst ma eine gute stelle suchen: sandbank, vor einer krautbank, ...
    dann am besten 1-3 tage davor anfüttern: hier ist mais gut, aber an den meisten seen nicht erlaubt, daher am besten eiinen guten teig machen(frag deine freunde oder schik mir eine nachricht und ich schik dir ein rezept)
    ja dann solltest du mit einem 30 g blei an die erkorenen stelle werfen und warten.
    der köder ist manchmal bei karpfen nicht so wichtig, da sie gründeln und dann, wenn du glück hast deinen hacken "einsaugen". aber am besten ist natürlich ein guter köder: 6er hakengröße und dann schön mais oder ähnliches drauf.

    wenn das biest angebissen hat, warte etwas oder schlag sofort an. deine entscheidung.

    petri heil!! last Resistence
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Fischen...

    Genau, ich würd nicht Blinkern. Und auf jeden Fall auf Grund Angeln. Vorher Anfüttern muss sein, dann beißen sie besser... Ansonsten kannste zwar auch welche fangen, aber so erhöst du deine Chancen enorm.
    Und auf jeden Fall, wie immer beim Fischen halt relativ leise sein, und nicht so viel Wasser aufwirbeln, weil das verschreckt die Fische...

    LG
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Fischen...

    also am besten gehts mit Futterspirale wenn der teich schön tief ist wenn nicht dann besser mit pose also wenn ich pose nehme mach ich meisten teig dran billiger und guter köder bei futterspirale eher meis PETRI
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.