Fish Tank

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Mia lebt alleine mit ihrer Mutter in einem Vorort und träumt davon Tänzerin zu werden. Doch die 15 jährige hat es in ihrem schwachen sozialen Umfeld schwer und alles wird noch komplizierter als sie sich in den neuen Freund ihrer Mutter verliebt.

    Genre: Drama
    Studio: BBC Films

    Regie: Andrea Arnold
    Drehbuch: Andrea Arnold
    Cast: Katie Jarvis, Michael Fassbender, Charlotte Collins

    Erscheinungsjahr UK: 11. 9. 2009
    Erscheinungsjahr D: ???gibt es leider noch kein datum für???

    Trailer: Klick
    IMDB: Klick

     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Schwaches soziales Umfeld, will tanzen, tanzt sich aus dem Ghetto? Bisschen Liebe dazugemischt... irgendwie glaub ich gabs sowas schonmal, oder irre ich? *g
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Jo geb ich zu, story hört sich so an, als hätte man das alles schon einmal gesehen aber ich kann dir sagen, der trailer sieht klasse aus und dass der film preise in cannes und chicago bekommen hat zeugt auch davon, dass dieser britische Film echt stark sein muss.
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Ok, muss dir recht geben. Der Trailer überzeugt. Auch erst zu spät geshen das es sich um keine amerikanische Produktion handelt.
    Trailer hat mich zumindest überzeugt mir ihn anzuschaun. Da war ich wohl etwas voreilig.
    Scheint doch näher an der Realität zu liegen als all diese "Tanz-Popp-Star-Ami-Produktionen".
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Also von der Storyline her finde ich es nicht überzeugend,meines Erachtens nach ein Abklatsch von vielen Ghetto ich komm raus und tanze mich hoch Filme.

    Trailer an sich war ok,.ist aber nicht ein Movie den ich mir anschauen würde
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Der Trailer war ok, aber hat mich jetzt nicht gerade überzeugt.
    Ich hoffe der film hat mehr nahrung als die Vorschau (;
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Fish Tank

    Find den Beat am Anfang sehr geil...

    Naja IMDB sagt ja auch das er garnicht so schlecht sein soll, werd ihn mir mal angucken.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.