fitabo.com Kreatin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    Hey Leute,
    Ich würde mir gerne von dieser seite: Sportnahrung und Supplements günstig kaufen bei fitoba Kreatin bestellen.

    Das Problem ist jedoch, dass die Preise so gut sind, das es irgendwie nicht wahr sein kann.
    Also auf mich wirkt sie seriös und sie benutzen sogar paypal, aber ka....
    Was sagt ihr dazu? kriegt man dann em ende irgendwelche gefälschte kack ware oder sowas??

    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    Ich denke eher nicht.
    Du kriegst das Päckchen per DHL und die haben da auch soviele Bezahlarten.

    Mir scheint diese Seite unseriös..
    Ich würde einfach mal sagen leg los und bestell^^


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    Ich glaube du verwechselst seriös mit unseriös, kann das sein?

    Also die Seite sieht vertrauenswürdig aus.
    (Das Banner mit dem Mädel ist übrigens unfreiwillig komisch )
    AGBs, Impressum usw. ist vorhanden. Nachnahme ist ebenfalls möglich.

    Würde dort bestellen.
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?


    denke da war ironie im spiel ^^

    also die seite wirkt schon seriös,
    würde dort auch ohne sorge kaufen aufgrund der bezahlarten etc.
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    danke vorerst an alle! aber bitte macht ironie deutlich lol=)

    Ja ich weiss das es seriös wirkt.. aber kann es sein das einfach was im laden 90€ und in allen anderen e-shops 80€ kostet hier einfach mal 65€ kosten??
    Das ist echt der einzige Shop der so günstig ist...

    Wie gesagt mir machen die Preise sorgen^^ am ende krieg ich irgendein Rinderhodenpulver oder sowas...

    Mit nachnahmengebühr etc. kann man dann gleich im Laden bestellen und sich den Scheiss sparen, wenn dann würd ich über PayPal bestellen und da ist man ja genauso abgesichert wie bei ebay oder?
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    Ich glaube die Bezahlart / Versandart ist jetzt egal!
    Ich mein du fürchtest dich, dass was gefälschtes ankommt... und ob du jetzt PayPal oder Nachname machst is auch schon egal!
    Kenn mich bei dem Zeugs leider net aus, deswegen kann ich nichts dazu sagen, kann dir nur sagen FALLS du was bestellst, is es egal ob PayPal oder Nachname!
    lg
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    also wenn ich dich richtig verstanden habe... dann ist es natürlich klar was du sagst...

    Aber wie gesagt jetzt fehlt nurnoch jemand der sagt obs sowas möglich ist, ich mein jeder würde auch dumm gucken wenns ne ps3 für 200€ geben würde auf einmal

    bw habt ihr alle ...
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    ich weiss ja nicht wo du deine supps vorher gehlt hast, aber bei Andro etc. sind die preise beinahe identisch.
    also das ist jetzt kein super ultra billiges angebot, das ist das selbe preis-leistungsniveau das die Andro-kunden gewohnt sind.

    hier ein paar beispiele:


    Optimum Nutrition 100% Whey -- Twinpack von andro

    http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Twinpack::9.html

    und jetzt zum vergleich dein shop:

    http://www.fitabo.com/product_info.....html/XTCsid/686850a54e4a5e23ecd7da923f6b594c


    naja, das war nur ein beispiel, kannst aber tausende finden.

    sind also ganz normale und seriöse angebote die du dort gefunden hast.


    aber wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dann würde ich bei andro bestellen, da sind die selben preise(fast) und auf jeden fall seriös und top schnell im versand



    mfg allstar
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    Ja die ist nur das sie am Andro shop genau die Serie nicht führen an der ich interessiert bin !

    Ich such nämlich Muscle Tech Cell Tech ist soen Kreatingemisch...
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    ja aber ursprünglich hast du diesen threat ja eröffnet weil du aufgrund dieser niedrigen preise an der seriösität des shops gezweifelt hast.

    was ch dir mit den beispielen vedeutlichen wollte, ist einfach nur, dass die preise nicht utopisch klein sind sondern absolut realistisch.

    also kannst du dein creatin ruhig bei diesem shop kaufen, der ist auf jeden fall seriös und wenn ich nicht so zufrieden mit andro wär, dann würde ich das ein oder andere mal sicher auch bei deinem shop etwas bestellen.




    mfg allstar
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: ist dieser shop seriös?

    alles klar danke nochmal an alle!

    bw habt ihr...

    #closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.