Fitness-First...?! gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 2. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2011
    sers leute,

    haben hier welche von euch erfahrungen mit fitness first studios gemacht?
    könnt ihr die studios empfehlen? qualität ist schon besser als bei anderen oder?
    neuere geräte etc? aber auch immer viel los oder? und teuer?
    weiß jemand zufällig die genauen preise für studenten?
    und kann ich dann damit deutschland weit in jeden "lifestyle" club?
    bin fitness newbie...^^

    paar statements wären total dufte! besten dank!

    mfg Reps0L
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. Februar 2011
    AW: Fitness-First...?! gut oder schlecht?

    also ich bin derzeit in einem fitness first in italien während meines auslandssemesters.

    also meine eindrücke sind durchweg positiv; die meisten trainer haben wirklich ahnung, es ist sehr sauber, die geräte sind alle relativ neu (alles von technogym) und wenn was kaputt geht wird es sehr schnell ersetzt.

    abends kann es schon manchmal relativ voll werden, aber im studio sind wirklich null asis und so ist auch jeder bereit sich an den geräten abzuwechseln.

    Ich geh dann meistens so um um 11 - 12 mittags, da ist es total leer.

    bezahlt hab ich glaube ich 350 euro für 4 monate oder so, inbegriffen waren aber 3 oder 4 stunden personal training.

    supps würde ich dort aber nicht kaufen, die sind dort etwas überteuert.

    ach ja und die bieten einen kostenlosen dvd ausleihservice an, auswahl ist zwar nicht wie in der videothek, aber es ist ja umsonst.


    die gegebenheiten variieeren aber wahrscheinlich von club zu club, auch wenn es die gleiche kette ist. geh doch einfach mal hin und schau es dir an, am besten zu der zeit wo du normal trainieren gehst dann kannst du gleich gucken wie voll es ist.


    MfG,

    Gunslinger


    PS: bei fitness first wird unterteilt in normale clubs, platinum und black label. die letzteren beiden sind teurer und limitieren die anzahl der mitglieder.
     
  4. #3 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness-First...?! gut oder schlecht?


    hab ich jetzt mal dazu gefunden . Kp wie es von den preisen her ist , sieht mir aber nach was solidem aus ;-)
     
  5. #4 3. Februar 2011
    AW: Fitness-First...?! gut oder schlecht?

    Also ich war Jahre bei FitnessFirst und kann mich ebenfalls nicht beklagen! Wenn du ein Center hast was neu aufmacht (siehe Video) hast du wirklich sehr gute & neue geräte! Manche älteren Center sind noch im "Umbau" da FitnessCompany ja von FitnessFirst aufgekauft wurde und daher der umbau noch nicht überall vollsogen ist!

    Ich hatte als Schüler/Student glaube ich ca. 60EUR für FitnessFirst Platinum! Lifestyle ist etwas günstiger. Von Black Label (ist auch immer Ort abhängig) rate ich dir grundlegend ab - ist luxus pur.

    Kurz & knapp: Wenn du mind. 3x die Woche zum FintessClub gehst lohnt sich das Preis/Leistungs Verhältniss. Wenn du öfters mal "durchhängst" und 2-3 Wochen gar nicht gehst sitzt du schon auf "hohen" Kosten! Ich rate dir daher nur zu FitnessFirst zu gehen wenn du es auch wirklich ernst meinst mit dem Training.

    Ach und ja mit einer FitnessFirst Mitgliedschafft kannst du in allen "gleich gestellten" Clubs WELTWEIT trainieren gehen! Also als Platinum kannst du überall ausser bei Black Label Clubs (glaube nur 2 in Deutschland) Trainieren. Es sind aber ca. 90% der Clubs Lifestyle daher reicht auch diese Mitgliedschaft.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fitness gut schlecht

  1. Gutes Fitness-studio erkennen
    kanak4life, 31. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.671
  2. Kopfhörer mit gutem Klang für Fitness
    W0lv3r1n3, 14. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.382
  3. Gutes Fitness / Krafttraings / Abnehm Forum ?!
    aLexxxgerm, 16. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.153
  5. aachen - kennt jemand en gutes fitness studio?
    riverlove, 6. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    610
  • Annonce

  • Annonce