Fitness Funktion des SE W705

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silx, 4. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2009
    Hi,

    ich wollte mich mal erkundigen, was die Fitness Funktion des W705 von Sony Ericsson kann.
    Ist das ähnlich wie beim W580i, mit eigenem Menüeintrag, Schrittanzeige im Standby-Bildschirm und ner Geschwindigkeitsanzeige beim Joggen mit gelaufener Strecke, Zeit in Sekunden, Mittlere Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit etc. oder is das anders.

    Ich war heut nämlich Saturn und hab mir da das handy mal genauer angeschaut. Ich habe mich da ein bisschen durchs Menü geklickt allerdings die Fitness Funktion nicht wirklich gefunden. Allerdings weiß ich, dass das Handy so etwas is der Art hat. Eine Schrittanzeige war auch nicht in der linken unteren Ecke des Standby-Bildschirms. Würd halt nur gerne wissen ob das Handy gut zum joggen geeignet ist oder nicht.

    Also wer das W580i kennt, weiß was ich meine. Da konnte man sogar hinterher noch seine Trainings durch Diagramme auswerten. Allerdings ist mein W580i dank meiner Mum durchs Treppenhaus geflogen und dadurch in die Einzelteile zerlegt worden.

    Ich hoffe hier findet sich jemand der das W705 besitzt, und der diese Funktion vllt sogar nutzt ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness Funktion des
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.018
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.468
  3. Goko Fitness

    reQ , 17. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.198
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.754
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.264