Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Plisikin, 22. März 2009 .

  1. 22. März 2009
    Liebes RR Team,
    bisher konnte ich bei meinen Fragen immer auf euch zählen.

    Da ich in Zukunft lieber zuhause trainieren möchte als im Fitness Center (aus arbeitstechnischen Gründen). Wollte ich euch da mir in Sachen Fitness-Geräte die Erfahrung fehlt euch nach eurer
    Meinung und Anregung fragen.

    Hab mir das ganze so vorgestellt das ich ein kleines Geräte - Set bei mir im Keller aufbauen möchte.

    Meine bisherige Liste:


    - Hantelbank

    - Heimtrainer mit zugturm

    - Butterfly

    - boxsack

    - Stange für klimmzüge



    Ich habe diese Geräte mit aufgenommen. Abgesehen von einem Trainingsplan, wollte ich diese einbringen da Sie meinem Fitness im Center entsprechen.

    So nun aber zu meiner Fragen:

    - Welche Geräte könnt ihr zum effektiven Training empfehlen ?
    - Welche Händler (Online-Shops sind gut) ?
    - Sind Geräte beim Otto-Versand gleichwertig mit Geräten aus anderen Fitness Online Shops ?
    - Welche Preisspannen sollten beachtet werden, wie kann die Qualität vorher festgestellt werden?
    - Was könnt ihr mir empfehlen oder den anderen Usern, die das Thema auch interessiert ?


    Bitte um eure Hilfe. Vielen dank.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

    Zum effektive Trainieren reichen vollkommen:
    - Hantelbank mit Auflage für Bankdrücken
    - Variable Bank (kann auch im ersten integriert sein)
    - Rack
    - Klimmzugstange
    - Langhantelstange
    - 2 Kurzhantelstangen
    - Einiges an Gewichtsscheiben

    Reicht für alle Übungen. Heimtrainer mit Turm und Butterfly sind rausgeschmissenes Geld. Boxsack ist ganz nett für die Kondition und Schlagkraft
     
  3. 22. März 2009
    AW: Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

    sehich genauso, hab nämlich auch das selbe=)

    hab damals fast alles bei Fitnessgeräte, Kraftstationen und Cardiogeräte günstig online kaufen gekauft. gewichte bei ebay=) kann mich bisher nicht beklagen.

    mfg
     
  4. 23. März 2009
    AW: Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

    WeberFitness - Startseite

    nen multirack oder kleine stationen....latzug, rack für KB etc...
     
  5. 23. März 2009
    AW: Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

    Klimmzugstange
    Kurzhantel
    und noch eine Bank fuers Bankdruecken wuerde ich dir empfehlen und Gewichtsscheiben.
     
  6. 23. März 2009
    AW: Fitness Geräte - Empfehlungen / Shops

    Okay eure Empfehlungen finde ich schonmal richtig Top. Die von euch genannten Geräte habe ich auch im Center genutzt. Jetzt komme ich jedoch zum nächsten Punkt.

    Bei welchem Shop kaufe ich diese Artikel am besten, und welche Preisklasse kann man anstreben, weil ich nehme mal an, dass man so ne Multi-Station (welche ich nicht möchte) sondern ähnliche auflistung wie von RENOVATIO genannt kaufen. Doch welche Geräte sind da zu empfehlen. Denke mal da gibts auhc 100x Unterschiede.

    Könnt ihr mir vllt in der Richtung noch ein paar Tipps geben. Also die ganzen geräte sollten sich alle Gesamt auf ca. 800 - 1000 EUR belaufen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.