Fitness-Homepage zur Motivation! =)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RolfWiemann, 11. April 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    Um mich dieses Jahr ein wenig mehr mit dem Thema Sport zu befassen, habe ich mir vorgenommen eine Fitness-Homepage zu erstellen.
    Was haltet ihr von dem Design?
    Ich wolle nun erstmal noch nicht allzu viel in die Feinheiten gehen, da ich erst mal an dem Layout arbeiten möchte. Was haltet ihr vom Design? Erstell habe ich die Seite mit ner Software namens Zeta Producer, für diejenigen die sich da etwas auskennen.
    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    Moin moin,

    poste das ganze doch vielleicht mal in das Forum "Grafikdesign und Fotografie". Dort sollten dir auch die richtigen Leute weiterhelfen können.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 11. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    ah okay. hatte nach so ner ähnlichen Kategorie gesucht, aber nciht gefunden.
     
  5. #4 11. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    ich weiß nicht ob so eine Seite besonders erfolgsversprechend ist
    auf dem Gebiet gibts doch schon zahlreiche etablierte und wirklich sehr gute Seiten, zum Beispiel FITNESS FREAKS - Muskelaufbau und Diät Community

    außerdem solltest du meiner Meinung nach bereits jede Menge Fachwissen für so eine Seite mitbringen und nicht erst im Laufe der Zeit erlernen, denn vor Allem was Sport / Ernährung angeht, ist Halbwissen gefährlich

    Zum Design: Ist jetzt nix besonderes, daher auch nicht wirklich ansprechend
     
  6. #5 13. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    Das Design haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Aber ich will dich nicht entmutigen. Vielleicht solltest du dir lieber ein professionelles Template holen. Wie wärs denn, wenn du die Seite mit Wordpress machst und dir dann ein schöneres Template holst. Oder gibts da für Zeta Producer vielleicht auch welche?

    Was den Inhalt angeht, man muss ja kein Profi auf dem Gebiet sein. Du kannst die Seite ja als Blog aufziehen und dann immer deine Fortschritte beschreiben und was du neues dazu gelernt hast.

    Möchtest du Geld damit verdienen?

    Gruß
    Jan
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness Homepage Motivation
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.408
  2. Goko Fitness

    reQ , 17. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.897
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.355
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.851
  5. Fitness App

    blau_max , 30. September 2014 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.340