Fitness Mitgliedschaft übertragen per Vollmacht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bamboo, 18. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2011
    Hallo leute,

    ich würde gerne die Mitgliedschaft von einem Bruder auf den anderen übertragen,beide minderjährig ,alle Papiere wurden schon unterschrieben,aber der Bruder der die Mitgliedschaft schon hat,kann nicht mitkommen,reicht es wenn ich eine Vollmacht von ihm mitnehme auf dem steht:

    *Hiermit bestätige ich,dass ich meine Mitgliedschaft auf meinen jüngeren Bruder übertrage,und dass mein älterer Bruder(ICH) alle dafür notwendigen Angaben macht und für mich unterschreibt.*?
     
  2. 18. November 2011
    AW: Fitness Mitgliedschaft übertragen per Vollmacht

    wieso sollte das gehen die verzichten doch nicht freiwillig auf ein Mitglied was nie kommt und trotzdem zahlen muss, wenn es nen Abo ist... denke nicht das es klappen wird wenn du den Vertrag schon unterschrieben hast...
     
  3. 18. November 2011
    AW: Fitness Mitgliedschaft übertragen per Vollmacht

    Die haben gemeint es währe möglich eine Mitgliedschaft zu übertragen.
     
  4. 18. November 2011
    AW: Fitness Mitgliedschaft übertragen per Vollmacht

    Mein Kumpel hat das damals mit einem anderen auch gemacht. Also funktioniert hat es auf jeden Fall. Wie das mit der Vollmacht ist allerdings ka. Gute Fitnessstudios sind da denke ich nicht so besessen drauf, jemanden zu haben der nie kommt ^^
     
  5. 18. November 2011
    AW: Fitness Mitgliedschaft übertragen per Vollmacht

    Wurde geklärt,mein Bruder ist erst 15 und deswegen kann er erst im April sich wieder anmelden.Und das mit der Anmeldung hat nicht geklappt ohne den anderen Bruder.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.