Fitness Rechner

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bl@ckEagle, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    Hi,

    hab im Inet ne seite gefunden:
    http://tangoo-products.com/index.php?content=fitness_rechner

    kann man(n) den werten vertrauen?

    bzw. was lässt sich denn mit den werten noch so alles berechnen?

    grüße
    blackeagle
     
  2. 4. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    Wahaha...

    Naja also ich rate nur ab...

    Ich mach Bodybuilding und wiege 100 kg bei 1,90.
    Die Seite sagt mir,dass mein Idealgewicht bei 83 Kg liegt :angry:
    What the ...
    Bei 83 kg würde ich auf 190 aussehen wie n KZ Opfer


    Deswegen...

    Gut ist,wenn man sich gut fühlt.

    Mfg
     
  3. 4. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    Is nen bisschen komisch der Rechner...also ich bin 1.85 groß und wiege so um die 72 KG...
    und bin jetzt nicht spindeldürr oder so hab sogar nen kleinen Bauchansatz - nen kleinen wohl gemerkt - und da schlägt mir das Programm bzw. der Rechner vor ich sollte nen Gewicht von 78KG haben...ähh gehts noch...
    Fazit: Also der Rechner kann nix...schließe mich somit meinem Vorposter an...

    ...8)
     
  4. 4. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    Totaler schwachsin diese Bewertung. Was verstehen die denn unter Aktivität?
    Etwas Sitzen und Tv schauen
     
  5. 6. April 2007
    joa kann man annehmen...
    also meine werte stimmen alle....
    meine werte wurden ma im studio ermittelt. deswegn bin ich mir da ziehmlich sicher
    nur das mit der aktivität is net ganz so gut....bräuchte n paar mehr optionen aber sonst gut!

    mfg

    ohh man (das soll kein streit auslösen) aber es geht an alle die etwas gegen den rechner haben!

    der rechner gibt die "normalen" "durchschnittlichen" werte für normale mensch an. wenn du jetzt bodybuilding machst dann ist wohl klar das du mehr wiegst...kann der rechner das wissen?
    ne ich glaub net!!!!

    mfg
     
  6. 6. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    totaler Schwachsinn, verlass dich lieber auf die Beratungen und Empfehlungen von Fitnesstrainieren, falls du in einem Fitnessstudio angemeldet bist, oder (falls vorhanden) lies deine Herzfrequenz von den jeweiligen Trainingsgeräten ab, oder trage eine Herzfrequenz Uhr beim Training, dann weißt du immer bestens bescheid
     
  7. 7. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    also ich würd nicht drauf hören, ich bin 1,74 groß und wiege ca. 63 Kg
    der Rechner sagt mir dass mein Idealgewicht bei 69Kg liegt.

    Ehm ich bin schon ziemlich Muskolös, aber wie dick soll ich dann sein noch 6Kg drauf hauen.
    Also die Werte sind völlig falsch. sry

    mfg Kugell
     
  8. 7. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    ey menno ich bin auch 1.90 und wieg 83 kg ^^

    lass mich mal in ruhe hier


    naja ich muss auch mal bisschen zu nehmen... aber naja wird schon irgendwie

    ich dneke sonen rechnern kann man nich vertrauen, denke das einzig richtige is ein sportarzt
     
  9. 8. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    hi;

    lasst euch nicht von irgendwelchen formeln oder sog. "fitness rechner" leiten!!

    Mache auch Bodybuilding seit ca. 3 J. und bin bei einer größe von ca. 171cm ca. 93 KG schwer,
    mein fettgehalt liegt ca. bei 7,9 bis gut 9%.

    bin der meinung der spiegel ist immer entscheidend und nicht irgendwelche zahlen!

    jeder ist anders gebaut z.b. gibt es menschen mit schwerem knochenbau oder manche haben viel muskulatur an den beinen (muskulatur ist schwerer wie fett!!) also kann dies nicht an irgendwelchen formeln fest machen!!
     
  10. 8. April 2007
    AW: Fitness Rechner


    so ist es.
     
  11. 10. April 2007
    AW: Fitness Rechner

    Anstatt solchen Rechnern zu vertrauen, würde ich lieber in den Spiegel und auf meine Gesundheit schauen, jeder sollte so leben, wie er sich wohlfühlt, solange es nicht stark gesundheitsschädlich ist.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.