Fitness-Trick bei Fifa

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von r8rusher, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hi Leutz!

    Kennt ihr das? Ihr spielt Fifa 07 und eure besten Spieler sind erschöpft.

    Mir ist aufgefallen, dass man einfach den Managermodus speichern muss, dann lädt man den Spielstand erneut und schon haben die Spieler mehr Fitness als vorher. :p

    Klappt auf der Xbox (allerdings auch nicht immer, wieso weiß ich auch nicht), ob es auf PC oder so klappt weiß ich nicht.

    Probierts mal aus! ;)



    P.S.: Bewertung wäre sehr nett! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Fitness-Trick bei Fifa

    geil werde es mal ausprobiern wenns klappt denke ich an deine bw ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness Trick Fifa
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.631
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.466
  3. Goko Fitness

    reQ , 17. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.196
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.752
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.253