Fitness vertrag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gimli_q, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Hey Leute,

    habe vor ca. 7 monaten ein johnny m blue vertrag gemacht für 2 jahre.

    Wenn ich jetzt zum Bund gehe kann ich dann von dem Vertrag zurücktreten???? weil ich eh nur am we zu hause bin.


    bw

    lg
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    kannst den eventuell still legen für die zeit die du da bist.

    den vertrag wirste nich so einfach beenden können, hätte dir ja klar sein müssen das du noch zum bund musst.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    eben aus so nem vertrag kommst du nicht so leicht raus ...
    ich an deiner stelle würde mal mit nem arzt reden ob er dir nich ne bescheinugung machen kann von wegen das du rückenprobleme bekommen hast seit dem du in Fitnessstudio bist ...
    also gaukel dem arzt was vor oder so ... ich denke anders kannst du aus dem vertrag nich herrauskommen
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    durchlesen obs geht und wenn ned nett nachfragen ob man den solange stilllegen kann aber danach weiterlaufen lässt..
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    Ein Kumpel von mir meinte zu ihm er müsse umziehe von Köln nach münchen^^.(Scheidung der eltern)
    trotzdem musste er für 6monate zuende bezahlen.

    Ich weiss jetzt nicht wie man es bei dir so genau nimmt.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    ruf am besten mal bei der verbraucherschtuzzentrale an.
    Die haben zwar auch ne Hotline, aber die paar Euro für das Gespräch kommen dich weit billiger, als den Vertrag bis zum Ende zu bezahlen.
    Nur machen die glaube schon um 4 Feierabend.

    google mal
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    als ich beim bund war haben die das abo auf eis geleget....
    rede einfach vernünftig mit denen,sei höflich....

    sind ja auch nur menschen und wieso sollten sie dir das grundlos abschlagen...
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    die haben gesagt das der vertrag gekündigt werde darf wenn ich weiter als 25km vom fitnesscenter wohne


    lg
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    Aja, passt doch. Ich schaetze mal dass du weit mehr als 25 km weg stationiert werden wirst, von daher easy going
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Fitness vertrag

    Ich hab das grad erst vor ein paar Tagen mitbekommen. Kumpel hat einfach in Absprache mit dem Fitness-Studio für die 9 Monate still legen lassen.

    Schau mal im Vertrag. Normalerweise stehen die Regeln für eine Stilllegung drin (Schwangerschaft, Bundeswehr etc.)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.