Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Al_FIST, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    also...^^
    ich geh ab und zu ma ins fitness-studio (ca. 2 ma die woche)
    dazu kommt aber noch Dienstag, Mittwoch, Freitag und hin und wieder Sonntags Fußballtraining.

    Beim Fußballtraining trainiert man ja eigentlich alles...wir machen auch Liegestütze und andere Einheiten,
    die z.B. Oberkörper, Arme, ja soagr den Kopf "stärken"!

    Also an Ausdauer mangelt es nicht^^

    mfg
     
  2. 11. August 2006
    2-3 mal in der woche ins fitnessstudio
    dort mach ich alle geräte für bauch,beine,po,rücken und auch hantel training für die arme

    und einmal inner woche geh ich fussball spieln,dazu kommt noch der matratzensport mit meiner freundin
     
  3. 12. August 2006
    also wenn ich ins fitnesstudio gehe geh ich erst mal ans laufband
    dann kommt bei mir an erster stelle bauchtraining
    und nachdem mach ich beliebiges
    zu was ich grad lust habe
    z.b. trizeps....bizeps oder ich trainiere die beinmuskulat :] 8)uren
     
  4. 13. August 2006
    Ich bin im Fussballverein und wir trainieren 2x die Wochen, ansonsten gehe ich noch ins Fitness studio.
     
  5. 13. August 2006
    hi
    ich trainiere praktisch kaum!" alle 3 tage vllt ma 50-60 situps und ich hab nen 6pack^^also ch kann so leben
    und sonst mach ich halt schulesport mit ! naja sport würd ich das nicht nennen
    und sionst fahr ichgerne fahrrad ^^ ( zur schule und zurück// und jeden tag 15 kilometer zum kumpels und so )
    mfg

    gfR
     
  6. 13. August 2006
    ja ich trainiere 3 mal die woche....

    jedes auf jedem gerät 3 saäte a 15übungen....

    ich mache es aber so das ich ein tag nur brust und arm ein tag nur bauch und bei und am aneren tag alles trainiere.

    irgendwie schafft das mehr als wenn man alle drei tage immer alle körperregionen trainiert.



    mfg

    m0n!z0r
     
  7. 13. August 2006
    trainiere so ca. 4-5x die woche im Fitness Studio, bisher mache ich das 3 Jahre und das ergebniss ist gut, bin zufrieden. =)

    als ausdauertraining dann noch als zwischendrin radfahren oder joggen.
     
  8. 14. August 2006
    Ich gehe recht wenig ins Fitnessstudio, aber wenn ich da bin, trainiere ich den Oberkörper, mit den Geräten, die Ausdauer trainiere ich ausserhalb des Fitnesscenter beim Sprinten. Zuhause habe ich Trainingsgeräte deshalb gehe ich recht wenig dort hin. Bauch, Arme, Brst und rücken haben bei mir Priorität, also wie schon gesagt der Oberkörper.


    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 14. August 2006
    Gehe nun seit Januar zu McFit und habe zuerst GK plan dann 2er Split dann Bodybuilding Plan mit 3er Split und nun wieder 2er Split mit ausdauertraining usw.

    Mache an einen Tag Trizeps, Brust, Waden
    den andern Tag Bizeps, Rücken, Beine
     
  10. 14. August 2006
    glaubst du nciht das es etwas zu viel ist bzw man es auch übertreiben kann ?

    man sollte den muskel partien auch eine erhohlungsphase geben, damit sich muskeln überhaupt richtig aufbauen können ...
     
  11. 15. August 2006
    Also ich habe 3 mal die woche Handball training und zuhause trainiere ich mit hanteln. ich hab mir zwar schon überlegt ob ich mal ins fitness studio gehen soll aber im moment hab ich zu wenig zeit dafür.
    mfg
     
  12. 15. August 2006
    Ich gehe in das McFit, das ist eine Fitness Studio-Kette.

    Dort trainiere ich Muskelaufbau, mit Brustpresse, Butterfly Reverse, Butterfly, Beinpresse und die 2 andren weiss ich nichtmehr :>
     
  13. 15. August 2006
    Schon ... aber wenn er zb:
    Monatg: Brust ; Bizeps
    Dienstag: Rücken, Schulter, Trizeps
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag:Brust ; Bizeps
    Freitag:Rücken, Schulter, Trizeps

    Dann hat jede Museklpartie 2 Tage Pause bevor sie erneut trainiert wird

    BTT:

    Ich 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und Trainier nach dem Plan wo ich oben gemacht hab nur ohne Beine
     
  14. 15. August 2006
    Ein Muskel braucht aber bei intensivem Training bis zu 72 Stunden Erholungszeit, das was er macht, macht ihn mit der Zeit kaputt( er übertrainiert sich), is so, sagt mein Trainer auch, der trainiert schon über 20 Jahre, also man sollte sich auch mal zügeln.
    Und wieso trainieren hier eigentlich so wenig Leute Beine? Dass Beine das Grundgerüst für den Körper darstellen is aber schon klar oder? Auch dass von Beintraining durch Freisetzung von Hormonen die anderen Muskelgruppen profitieren und auch, dass eine trainierte Person mit trainiertem Obekörper und untrainierten Beinen einfach nur aussieht auch?
     
  15. 14. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Also ich trainier zu Hause via Liegestützen usw. un nebenbei halt noch Fussballtraining.
     
  16. 14. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    zuhause am boden bauch und rücken damit ich fussball profi werde
    lol
    mfg ilovevalla
     
  17. 14. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    also ich geh 3-4 viermal ins fitnessstudio. mein training habe ich aufgesplittet.
    natürlich mache mich erst in jedem training warm--->fahrrad fahren.
    dann mache ich 1 tag brust und arm training den anderen tag mache ich dann rücken und schultern.
    meiner trainer sagt dass es eigentlcih eine goldene regel fürs krafttraining gibt: nach einem bestimmten training den gegenmuskel trainieren. also bsp biceps danach triceps. halte mich aber eher wenig an die regel da ich rücken- und brusttraining an verschiedenen tagen mache. meist den trainingstag danach
    und dann spiel ich halt noch fussball im verein 2 mal die woche training und am wochenende halt ein spiel.
    wenn mir total langweilig ist und ich nix zu tun habe gehe einmal in der woche zum volleyballtraining

    so das wars erstmal aus meinem spannenden sportleben







    p.s. über eine bewertung würde ich michg sehr freuen.danke
     
  18. 14. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Ich geh 4-5 mal die Woche in Fitnessstudio und dann noch 2-3 mal joggen! Ja das wars is aber genuf für mich
     
  19. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    gehe 4 mal die woche ins fitnesstudio... mach immer die standart übungen 3x15 (butterfly, Reverse, Latzungmaschine,Brustpresse, bla bla und natürlich beinpresse weil ich finde das muskulöse oberschnekel und waden einfach net fehlen dürfen) dazu halt bizeps, crunch, bauchmuskelmaschine, wade, oberschenkel, dip, trizeps .. yoah und dan jedes 2. mal 1 stunde laufen.. ersten 23 mins auf 15 kmh und dan halt gucken ob noch was geht oder ab ich was ruhiger mache

    trainiere seid 2 jahren und man sieht die ergebnisse echt enorm enorm enorm wiel ich halt vorher relativ mager war und man echt jedne muskel sieht

    EDIT: naja mein einziges laster ist das kiffen am wochenende aber das muss ich mir einfach nach ner anstrengenden woche gönnen
     
  20. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Wie viel zahlt ihr eig. im Fitnessstudio für euer Training?

    Kann man das nicht auch alles zuhause mitKurzhanteln machen?
     
  21. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    15,90 im monat.... mit kurzhantel kommst du nicht weit du musst immer nene teure gewichte kaufen und deckst viel zu wenig muskelpartien damit ab... also mit kurzhanteln alleine bringts nix


    EIDT: also für 15,90 bekommst du jede menge geräte, super beratung, 1 mal die woche trainerstunde wenn man möchte, son terminal mit wissenswerten dinge, und individuelles trainingsprogramm
     
  22. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Also ich bezahle ca 35€ für den Monat geh 3mal die Woche... bei uns in der Muckibude kannste alles machen, die stellen dir dort sogar nen eigenes Programm zusammen je nach dem was du an dir Trainieren willst, is ganz cool... die Trainer sind immer sehr hilfsbereit und zeigen und erklären einem alles
     
  23. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Ich geh drei mal die Woche ins Fitnessstudo. Hab wieder mal seit einem Jahr angefangen zu trainieren und hab gemerkt ich bin ziemlich schlapp geworden, deswegen trainiere ich wieder, oft Konditionstraining aber Muskelbau darf man nicht vergessen.
     
  24. 15. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    BIn im Fußballverein da gehen wir gelegentlich auch in den kraftraum...
     
  25. 16. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Also ich bin Rheinlandpfalz-Meister im Geräteturnen. Ist super das ganze, mach ich schon seid 5 Jahren. Das tolle am Turnen ist, das so ziemlich der ganze Körper trainiert wird, also von Beinen bis Bach, Rücken Arme,... also wirklich alles was man braucht.

    Kann ich nur empfhelen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.