Fitness zwischen Daunenfeder und Spiegelei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Brown, 9. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2012
    Da man mich ja gekonnt im Fitnessthread ignoriert ;(, bin ich wohl dazu gezwungen einen eigenen Thread dafür zu starten.

    Könnte mir mal vielleicht einer ein Programm zusammenstellen, welches ich jeden Tag nachdem aufstehen durchziehen könnte? Ca. 20min oder so.

    Ich habe ca. 1Jahr Krafttraining durchgezogen und war glaube so ca. 100mal in der Fitte. Jetzt wohne ich in London, wo ich durch die Arbeit nicht wirklich zeit dafür habe. Mal abgesehen von den Preisen für die Studios

    Ich merke nach einem Monat, dass ich mich irgendwie schlaf fühle
     
  2. 10. Februar 2012
    AW: Fitness zwischen Daunenfeder und Spiegelei

    Also um einfach ein bisschen fit zu bleiben, was bei dir wohl der Fall zu sein scheint würde ich folgendes machen:

    20sek so viele Liegestütze wie möglich
    10sek Pause
    20sek Kniebeuge so viele wie möglich
    10sek Pause
    20sek "Hampelmänner" /Hocksprünge / Seilspringen so schnell wie möglich

    30sek Pause

    20sek so viele Liegestütze wie möglich
    10sek Pause
    20sek Kniebeuge so viele wie möglich
    10sek Pause
    20sek "Hampelmänner" /Hocksprünge / Seilspringen so schnell wie möglich

    30sek Pause

    20sek so viele Liegestütze wie möglich
    10sek Pause
    20sek Kniebeuge so viele wie möglich
    10sek Pause
    20sek "Hampelmänner" /Hocksprünge / Seilspringen so schnell wie möglich



    DIe übungen kannst du natürlich varrieren wie du willst. Kannst ja auch noch Bauchübungen einbauen etc... Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
    Du solltest nur ein wenig darauf achten das du Übungen für den Oberkörper sowie für den Unterkörper machst.

    Das sieht zuerst sehr einfach und billig aus. Aber ich verspreche dir, wenn du es richtig mit Vollgas durchziehst willst du nach der 3. Runde nicht mehr

    Ansonsten kann ich nur hierzu raten:

    Ultra simpel und dafür recht effektiv.

    TV Das Original Klimmzugstange Gym Maxx, silber: Amazon.de: Sport & Freizeit


    Wenn du mehr Infos brauchst. PN



    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.