Fitness

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RussiaNo1, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    Hey

    habe ein kleines problem obwohl ich eigentlich regelmaßig trainiert habe udn auch ins fitnessstudio gegangen bin habe ich keien ergebnisse gesehen und dann verliert man den spaß an der Sache ....
    kann mir jemand sagen warum das so ist und mit vllt tipps geben damit ich vllt ergebnisse sehen kann ??

    Ich bin ungefahr 1.90 groß und wiege 72 kg, vllt muss ich auch noch einbischen zunehemen damit das zu muskelmasse werden kann ??

    hoffe jemad kann mir helfen ...?(

    bw`s sind selbstverständlich
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Fitness

    haste nen ernährungsplan?
    wenn ja dann poste ma...

    ansonsten, wie lang trainierst du schon?...
    nach 2 wochen sieht man noch nix : D

    mfg.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Fitness

    Naja musst uns schon mehr Infos geben, so können wir dir nicht wirklich weiterhelfen. ?(
    Deine Traingserfahrung, was für nen Plan, wie oft du gehst und sowas wären hilfreich für ne Fehleranalyse. Der beste Wille bringt nix, wenn du zu viel trainierst (Übertraining), dein Training keine Kontinuität hatte oder du deinem Körper nicht ausreichend Energie zu Verfügung gestellt hast.
    Generell kann man sagen, dass auch Menschen gibt, die eher zu Ausdauer tendieren und einfach schlanke Typen sind. Aber bei deinem Gewicht/Größe Verhältnis ist auf jeden Fall noch deutlich was möglich, egal wie deine genetische Veranlagung aussieht.
    Denke mal Ernährung/Trainingsplandurchführung sind wahrscheinlich als Fehler bei dir, aber post mal dann werden wir sehen
    mfg
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Fitness

    jo wie schon gesagt erstmal trainingsplan posten. Nach nem Ernährungsplan frag ich mal lieber nicht, hast bestimmt wie so viele auch keinen^^.
    dann kann man dir mit sicherheit helfen
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Fitness

    Bevor du weiter trainierst geh erstmal mit deinem Gewicht auf mindestens 80kg hoch.
    Bist zu dünn.
    Ich bin auch von 46kg auf 70 erstma hoch , unfreiwillig. Fang auch bald zu trainieren an.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Fitness

    Son Unsinn hab ich ja noch nie gehört 8o
    Erstmal Fett anfressen bevor man mit dem Training anfängt ?! Was denn das fürne Logik.....
    Wenn man sich ordentlich ernährt und fleissig trainieren geht wird man von ganz allein Gewicht zulegen.

    @Threadersteller, weiss ja nicht wie lange du schon trainierst, aber Geduld muss man in dem Sport schon haben, ansonsten wäre es besser dir ein anderen Sport zu suchen. Fitness/Bodybuilding ist ein Prozess der recht viel Zeit in anspruch nimmt bzw. man gute Resultate sieht. Wichtig ist es sich mit den Grundlagen der Ernährung zu beschäftigen und das man mehr Kalorien ist wie man verbraucht. Du kannst dich ja mal auf http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/grundwissen.html bissle umschauen.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Fitness

    Jo, sag uns doch mal deinen Trainingsplan und wie lange gehst du schon trainieren?
    Ich habe 5Monate gebraucht bis ich angefangen habe was zu sehen und ich geh 4mal die Woche trainieren.
    Dein Gewicht muss sich erhöhen so auf die 80kg wie ein par hier das schon gesagt haben aber kauf dir einfach ein gutes Protein und trinke 3portionen am Tag mit Milch und fleißig trainieren, und du wirst die veränderungen sehen.

    Fitness "Bodybuilding" ist nicht jedermanssache weil der Muskelaufbau einfach sehr viel Zeit braucht und die meisten das nicht aushalten können weil sie keine veränderungen sehen!
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Fitness

    Ja oder es wird in den Chemiebaukasten " Muskelaufbau für ungeduldige" gegriffen.

    Bei den Spährlichen daten gehe ich trotzdem mal davon aus das du sehr Dünn bist, da fällt der Muskelaufbau erst recht schwer und Ernährung und ein richtiges Training auch nich gewährleistet sein.
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Fitness

    Denke mal, daher dass du so groß bist, kannst du ziemlich schnell rennen und wenn dir das fitness studio auf die dauer zu langweilig wird dann wäre mein tipp, dass du einfach mal zu nem probetraining in nem american football club in deiner nähe gehst.
    Dort werden alle typen gesucht ob große dicke, kleine kantige und große schnelle, für die jeweiligen positionen.
    Dort würdest du dann via ernährungsplan und regelmäßigem abwechslungsreichen training sehr an gewicht/muskelmasse zulegen.

    Als mein bruder anfing wog er knapp 70 kilo bei ner größe von 1,85.
    Jetzt nach 2 jahren wiegt er schlappe 95 kilo, hat kaum fett, rennt super schnell und ist gut propotioniert (also nicht nur einen durchtrainierten oberkörper).
    Da macht man auch fitness, aber auf ne interessantere art und weise.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Fitness

    bei mir hats auch ewig gedauert bis ich was gesehen hab..
    wichtig ist auf jeden fall der ernährungsplan.. ohne die richtige ernährung brauchst du garnicht erst anfangen zu trainieren d.h. viel eiweiß und kohlenhydrate

    und von wegen erst fett anfressen und dann anfangen zu trainieren.. das ist schwachsinn.. fett hat nichts mit muskeln zu tun und umwandeln geht da garnicht
     
  11. 11. Juni 2009
    AW: Fitness

    Ja du solltest halt nicht nur zunehmen durch fett sondern das richtige essen. Entweder du kaufst dir einfach Proteinpulver und machst dir n paar shakes am tag und gehst dann regelmäßig trainieren dann auch oder du versuchst es so das du jeden tag zum frühstück n paar eier isst und viel fleisch isst.
    Ich würd dir einfach emfpehlen n proteinshakes zu kaufen, schmecken echt lecker und so gehts auch am einfachsten. Da gehst du echt auf.
     
  12. 11. Juni 2009
    AW: Fitness

    Bist ja relativ groß. Erfahrungsmäßig bauen große Menschen ehh viel schwerer Muskeln auf. Wer weiß woran es liegen kann. Vlt . machst du die falschen Übungen für den falschen Berreich oder trainierst zeitlich einfach zu wenig. Außerdem zeigt sich ein erkennbarer Muskelaufbau nicht nach 2 oder drei wochen sondern auch erst nach Monaten harten tranings. Dann kanns auch Veranlagung sein. D.h. ob deine Muskeln mehr auf Ausdauer oder Kraft "gepolt sind". Hat was mit dem anteil der roten udn weißen muskelfasern zu tun ( http://www.sportunterricht.de/lksport/fasertyp1.html ) Vllt ist es aber auch ein zu gute Verbrennung. En Kumpel wiegt 80kg bei 2.02 m und der frisst wie en scheuenendrecher. Alles faktoren die man beahten muss und wenn es sich vermeiden lässt sollte man es immer natürlich verusuchen. Später vllt mal ne kratin kur. Zwischendruch en paar Eiweiß und Protein shakes. Aber das sind auch nur sachen die mir spontan einfallen. Für sowas kann man sich von nem Fitnescoach oder den Mitarbeitern in einem Fitnessstudio beraten lassen.
     
  13. 11. Juni 2009
    AW: Fitness

    Ist beides nicht das gleiche
     
  14. 12. Juni 2009
    AW: Fitness

    also als ich noch ins fitness studio war habe ich einen plan von meinem fitneescoach bekommen was ich alles machen muss .habe das auch alles gemacht .....
    meine ernahrung habe ich eigentlich nie umgestellt , habe weiter gegessen was auf den tisch kamm ...(aber meien mum versucht schon gesund zu kochen udn nihct immer diese tiefkuhlsachen oder so ) aber wenn ich dann alleine was esse dann ist es meistens was aus dem kuhlfach udn sußigkeiten mit eis-tee oder so
    uber protein shakes habe ich auch mal nachgedacht aber die sind voll teuer
     
  15. 12. Juni 2009
    AW: Fitness

    Sorry, aber das hilft auch nicht weiter. Du hast ja konkret keine Übungen genannt und gesund kochen ist immer eine relative Ansichtssache. Des Weiteren sind Kühlfach Food, Süßigkeiten und Eistee schon mal schlecht.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.