Fitnesscenter für 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von foxer, 26. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2012
    Servus,
    ich bin auf der Suche nach einem Fitnesscenter für 4 Wochen. Habe das halbe Netz durchsucht und bin bisher noch nicht richtig fündig geworden.
    Wohne in Berlin und der Preis sollte bei max. 50€ für die 4 Wochen liegen.
    BW für Hilfe geht klar
    Gruß
     
  2. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Ich würde einfach auf nen Fitnessstudio zugehen und dem das genau so erklären
    Weil wenn du jetzt nicht mc fit sondern eben nen normales fitnessstudio hast sind die Leute da ja auch bereit. Du sagst du würdest genau einen Monat trainieren wollen etc.
    Vllt kann man da so was deichseln.

    Aber rein theoretisch sind die meisten Studios natürlich an langen verträgen interessiert.
     
  3. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    In 4 Wochen kannst du doch eh nichts erreichen ... Spaar dir das Geld und mach für die 4 Wochen zuhause Traning ohne Gewichte nur mit deinem Körper. Gibts viele Videos auf Youtube.
     
  4. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Geht ja vllt. um so Dinge wie einfach Fithalten. Meine Intention für die Anmeldung im Fitnessstudio war das ich keinen Spaß daran hatte im Winter draußen zu Joggen

    Oder er ist für einen Monat in Berlin und möchte weiter Trainieren etc.
     
  5. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Glaube ich dir nicht!
    Fitnessstudio mit 10er-Karte in Berlin finden mit citysports-Berlin
    einfach runterscrollen und das in deiner nähe anpeilen.wenn du möchtest suche ich dir gern noch die s/ubahn verbindungen zu deinem studio raus,nicht das es dich überfordert.
    hab nen schönen tag!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Ich hab mir in Berlin immer 10er Karten bei Speed-Fit geholt.

    Fitnessstudio Berlin - SPEED-FIT - Fitness Berlin

    Grüße
    Zeiko
     
  7. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Vielleicht trainiert er ja eh regelmäßig und muss Jobbedingt für 4 Wochen nach Berlin und würde einfach gern weitertrainieren.
     
  8. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Also in Berlin hast du sicherlich die Möglichkeit dich 4 Wochen lang durch reine Probetrainings zu mogeln und gratis davonzukommen! Manche Studios lassen dich sogar 2x trainieren, dann musst du nur jede Woche dein Studio wechseln. Du kannst argumentieren, dass du pro Training jeweils nur die Geräte von 2 Muskelgruppen testen kannst.

    In Berlin gibts sicherlich genug.
     
  9. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    "Wohne in Berlin" ...

    Das mit dem Probetraning würde ich nicht machen, ist sehr nervig und irgendwie auch unnötig. Ich hab mal gehört das manche Studios jedoch Traning anbieten ohne Mindestvertraglaufszeit.
    Da zahlste dann jedes mal wenn du willst halt 3-4€. Ist teuer auf dauer aber für 4 Wochen kein Prblem und auch kein Vertrag.
     
  10. 26. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Ich weiß das man im CleverFit Studio für einen Monat 30€ zahlen muss.
    Das steht zwar nicht in der Homepage aber du kannst dich vor Ort mal erkundigen. Das geht bestimmt! Hier der Link: Berlin Schmargendorf
    Ich hoffe ich konnte helfen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 27. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    mcfit is doch das günstigste oder? gibts da keine wochenkarten oä?
     
  12. 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    AW: Fitnesscenter für 4 Wochen

    Hab den Post ganz vergessen....liegt vllt auch daran, dass ich die kommenden 2Wochen bei Fitness First untergebracht bin.

    Bws sind raus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.