Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrEy-oNe, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    nur mal so am rande...

    der studiobesitzer hat nun mal das gute recht jungs erst ab 18 reinzulassen.

    sowas nennt man hausordnung und allgemeine geschäftsbedingungen
    wenn er mit unter 18jährigen keine verträge schließen will ist das sein gutes recht...
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    geh in nen anderes studio?

    ab 18 für kerle aber für weiber ab 14? ist der betreiber **** oder was????


    Bei uns ist auch Mindestalter 16 Jahren, eig sollte man halt nur bedingt anfangen wenn man noch wächst, und dann sollte man vorallem richtig trainieren um keine Schäden davon zu tragen (ja man kann sich beim Trainieren auch einiges kaputt machen [Gelenke, Haltung, usw])
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    lol und mit welchem Grund willst du, ein 17-jähriger, ein Fitness Studio verklagen, dass nur volljährige männliche Leute reinlässt verklagen?

    Nenn erstmal nen Grund, warum du nicht in ein anderes Studio gehen möchtest?
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Mit ner Ausweißkopie deiner Eltern+ne Vollmacht, kannste das machen.



    Mfg
    Fanatico
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Höre ich zum ersten mal sowas. Einfach mit deinen Eltern dahin gehen.
    Soweit ich weiss,lassen die einen schon ab 15/16 trainieren wenn die Eltern unterschreiben. Also so wars bei mir so...
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Thread vollständig lesen hilft
    TE hat doch das erreicht was er wollte (Seite 1 letzter Post)
    Btw. ich halte das für Schwachsinn mit 18Jahren ist noch längst nicht jeder komplett ausgewachsen und solange man die Übungen korrekt ausführt bzw. erstmal von jmd eingewiesen wird, der Fachkundig ist sollte es da keine Probleme mit irgendwelchen Gelenken geben

    Gruß
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Euer Geschwätz zum Thema Anwalt geht mir so was von auf die Eier. Als wenn ihr selbst immer direkt zum Anwalt rennt und euch ausheult. Wenn ich euer Anwalt waer, dann wuerd ich mich stillschweigend kaputt lachen und mich einfach ueber euer raus geschmissenes Geld freuen.
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    du musst deine mam oder dein dad mitnehmen .... ist bei mcfit genau das gleiche und ich hab meine mam da angeschleppt und die musste den rotz dann unterschreiben
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    die besitzer haften auch für ihre kunden.
    wenn da jmd sich größere schäden (durch jugendliche leichtsinn)
    zuzieht, dann haben sie den salat.
    wenn du da hingehst probiers mal mit dem satz:
    "Ich werde alle konsequenzen, die durch falsches training
    entstehen auf mich nehme und befreie euch davon".
    und an deiner stelle wenn die dich dann annehmen,
    achte auf deiner technik.
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Jungs ab 18 und Mädchen ab 14? Ok, hast es vllt. mit nem Puff oder so verwechselt ?
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    Also der einzige Vergleichbare Fall bei mir war als ich mal bei sonem Gewinnspiel mitgemacht hab wo man so oder so ne Probewoche gewinnt
    Als ich die Antreten wollte meinten die ja geht nur ab 18 ... galt aber sowohl für Mädchen als auch für Jungs.
    Hast du zufällig auch bei sowas mitgemacht??

    Falls nich hier noch paar alternativen
    1.Warten .. wenn du 17 bist .. wann hast du den Geburtstag? und bis dann kannst ja Daheim Workouuts machen
    2.Mal mit den Eltern hingehn
    3.Falscher Ausweis (rat ich dir von ab)

    Hoffew konnte helfen
    lg

    //edit : na toll da schreibt man mal mehr als "lol geiles vid " und dann is das Problem schon gelöst
    nächstes ma plz closen dachte das Prob besteht noch und hatte keine Lust alles zu lesen
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    war wo ich 15 war auch in nem fitnesstudio wo man eig. erst ab 18 rein darf
    mit einverständniserklärung von meinen eltern wars dann kein problem
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: Fitnessstudio erst ab 18 (superfit)

    ich würde doch mal sagen sprich freundlich mit dem zusändihgem verhalte die gut zeig ihm das du kein schreihendes kind bist <-- war bei meinem fitness studio so war auch ab 18 aber er meinte wer sich gut verhällt da macht er auch mal ne ausnshme oder ansonsten mit der erlaubnis von den elter dürfte ja kein prob sein denn die werden ja whl auch den spaß bezahlen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.