Fitnessstudio T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Phame, 8. Mai 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
    Hi!

Hab eine simple Frage ;). Und zwar möcht ich Anfang ein wenig zu trainieren, aber weiß nicht ob man eher enge T-Shirt oder doch lange weite trägt. Was bevorzugt ihr?

Mfg

2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2014
    AW: Fitnessstudio T-Shirt

Normale. Zu eng/ klein ist nervig, weils dann spannt. Zu groß würde mich auch stören. Trage ganz normale^^

Und am besten Baumwolle. Synthetischen mist mag ich gar nicht. Stinkt auch heftig. Je nach training /schwitzverhalten kannst die baumwollshirts 2 mal anziehen. Bei synthetischen nicht. Die stinken heftig

4. #3 9. Mai 2014
    AW: Fitnessstudio T-Shirt

Naja, was willst Du hören? ^^

Synthetische finde persönlich wegen dem Schweiß viiieel besser und stinken tut da auch nix, wenn man die nach jedem Benutzten wäscht (nur alter Schweiß stinkt ;))
    Die Tanga-Shirts bitte nur bei Leuten, die das auch tragen können :D

Die richtigen Experten tragen natürlich hoodies, weil da glaub ich die Muskelkontraktion 5-10% effektiver abläuft, da der Muskel warm ist.

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...