flache handys wie Samsung SGH-X820?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Michi, 4. November 2010 .

  1. #1 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://phoneblip.com/images/samsung_x820.jpg}



    ich suche ein flaches handy, das eben ziemlich dünn sein soll. ohne touchscreen.
    sowas wie oben das Samsung SGH-X820.

    kamera ist nicht wichtig. mir wärs sogar lieber ohne.


    das motofone is nix für mich: [​IMG]
    {img-src: http://www.66mobile.com/images/zoom/motorola/motorola-motofone-f3c.jpg}


    ebenso das Simvalley RX-80 Pico: {bild-down: http://i.computer-bild.de/imgs/88373058_10dd82dfe2.jpg}



    ich würde dann schauen ob ichs bei ebay ersteigern kann, falls ich das sgh-x820 ned erwische.
    gibts da vergleichbare schmale handys?
     
  2. #2 4. November 2010
    AW: flache handys wie Samsung SGH-X820?

    Das von Simvalley kannte ich noch gar nicht (kein großer Verlust ), das von Motorola und Samsung's X-820 wären auch so ziemlich die einzigen die mir einfallen würden. Letzteres hatte eine Freundin von mir kurze Zeit, wegen der (logischerweise) geringen Akkulaufzeit hatte sie es aber dann relativ bald wieder verkauft.
    Besonders in Zeiten wo jeder über Akkulaufzeit jammert wäre es auch ziemlich unvernünftig wenn Hersteller auf solche Modeerscheinungen setzen würden.
    Falls du dich allerdings damit anfreunden kannst 2 mal täglich dein Handy aufzuladen, würde ich noch am ehesten zum X-820 tendieren, u. a. weil ich ganz einfach nichts von Motorola halte.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: flache handys Samsung

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.021
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.555
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.232
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311