Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Tennesse, 18. Juni 2012 .

  1. 18. Juni 2012
    Auf Grund von kaputten Ohren kann ich keine "tiefen" In-Ear Kopfhörer tragen.

    Sowas hier:
    {bild-down: http://bestmlslistings.com/sennheiser-rs120-926-mhz-wireless-rf-headphones-with-charging-cradle/files/2011/02/In-Ear-Headphones-Overview-1922.jpg}


    Bin nun auf der Suche nach vernüftigen "flachen" In-Ear's

    Sowas
    {bild-down: http://www.dayby.de/bilder/produkte/gross/Sony-MDR-E-818-LP-Kopfhoerer-In-Ear.png}


    1. Wie heißen diesen "flachen" In-Ear's? Gibt es da überhaupt einen speziellen Namen?
    2. Wenn ja bin ich auf der Suche nach einem Modell bis 40€, bis jetzt finde ich da nur diese billig Dinger für 10-15€

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    Für mich sehen die nicht nach "flachen in-ears" aus sondern nach ganz handelsüblichen oldschool kopfhörern...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    Aber wenn ich "handelsüblichen oldschool kopfhörern" bei Amazon, etc. eingebe werde ich nicht wirklich findig. Deswegen frage ich ja ob es da vlt. doch einen Namen für gibt.
    Weil im Ohr sind sie and und für sich auch

    Aber danke erstmal
     
  4. 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    Auf Amazon find ich noch sowas. Aber ich fürcht die Art von Kopfhörer stirbt wohl aus...
     
  5. 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    Hmm shice...kann auf Grund kaputter Ohren keine In-Ears mehr tragen und immer mit BügelKH's geht aufn Sack -.-

    Vlt. latsch ich nochmal in ein Fachgeschäft und informier mich da
     
  6. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    Die Bauform die duch suchst nennt sich "EarBud", im Gegensatz zu den üblichen In-Ears die weiter drin sitzen.
    Alternativ gäbe es auch noch EarBuds mit Bügel. BSP.
    Brauchbare Earbuds wären z.B die Sennheiser MX 760.
     
  7. 18. Juni 2012
    AW: Flache In-ear Kopfhörer; Name?!

    also die kopfhörer die du suchst gibts auch im mediamarkt, kosten 8,50 halten aber nicht lange.
    ansonsten könntest dir auch große kopfhörer beschaffen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.