Flackern bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Barto, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    Hi Leute habe folgendes Problem:
    Seitdem ich Windows Vista habe "flackern" manche Spiele bei mir, das heißt nicht das einzelne Models oder so flackern sondern ich seh immer kurz sozusagen meinen Desktophintergrund oder nen weißen Bildschirm und das passiert etwa alle 10-20 Sek, aufgefallen ist es mir bisher bei Warhammer Dawn of War und Oblivion
    Falls es hilft ich hab ne Radeon x1600
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Flackern bei Spielen

    liegt vllt am Grafiktreiber, hast du da den richtigen für Vista?
    Vista ist da ja manchmal etwas speziel *g*
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Flackern bei Spielen

    Also ich als ich Vista installiert hab war der Grafiktreiber einfach schon drauf vlt sollt ich ma nach nem andren suchen, und Vsync hab ich immer ausgestellt, hab aber auch versucht es anzustellen bringt nix
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Flackern bei Spielen

    ich glaube ja eher, dass irgendein programm bei dir im hintergrund läuft, das sich alle 10-20 sekunden in irgeneiner weise optisch zu wort melden will. vielleicht ist es ein animiertes symbol oder ein graph von irgendeinem tool, das alle 10-20 sek. refresht wird. ich denke da versucht sich irgendwas in den vordergrund zu stellen. versuch das betreffende programm einfach zu eliminieren.

    kannst ja maln screen von deinem taskmanager und den laufenden prozessen posten . vielleicht ist da was auffällig.

    mfg Mr. Riddick
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.