Flags of our fathers & Letters from Iwo Jima

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    hi,
    wollt ma wissen was ihr von den beiden filmen haltet.
    Beide sind von Clint Eastwood hier ma die kritik von filmstarts.de:
    Kritik
    Was für eine spannende Idee: Altmeister und Academy-Liebling Clint Eastwood erzählt die Geschichte der erbitterten Kämpfe um die japanische Garnison Iwojima zu Ende des Zweiten Weltkriegs in zwei Filmen. Das erste Kriegsdrama, „Flags Of Our Fathers“, schildert die US-amerikanische Sicht der historischen Ereignisse, das zweite, Letters From Iwo Jima, die japanische. Leider drängt sich nach „Flags Of Our Fathers“ der Verdacht auf, dass sich Eastwood mit seinem ambitionierten Konzept zumindest teilweise selbst ausgebremst hat.


    ich hab mir jetzt ma flags of our fathers abgecheckt und werd ihn mir ma reinziehen wäre n1 wenn ihr ma postet wie ihr die beiden fandet und welcher besser war (und ob es sich lohnt nach letters from iwo jima zu suchen^^)
    hier nochma die jeweilige homepage mit trailer etc.:
    FLAGS OF OUR FATHERS
    LETTERS FROM IWO JIMA

    greetz der gärtner
     
  2. 26. April 2007
    AW: Flags of our fathers & Letters from Iwo Jima

    Fand den Film ganz interessant, eine zeitgleiche Handlung fände ich aber besser, sprich was zu dem Zeitpunkt @ Ami passiert und dann @ Japs. Ansonsten sinds halt C.E. Filme
     
  3. 26. April 2007
    AW: Flags of our fathers & Letters from Iwo Jima

    Flags of our fathers hab ich bis jetzt nur gesehn.
    der anfang war ganz gut den schluss fand ich dafür aba umso schlechter.
    weiß nicht ob ich mir den andern film irgendwann mal anschauen werd da Flags of our fathers mich nicht wirklich vom hocker gehauen hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.