Flam Player Musik rippen / downloaden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tdisk, 1. Juli 2010 .

  1. 1. Juli 2010
    Hi,

    hab da ein paar lieder gefunden die mit einem Flam Player abspielbar sind und würde die gerne von da rippen / downloaden!

    Ist das möglich vom Flam Player?

    danke im voraus!
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Flam Player Musik rippen / downloaden?

    Also wenn ich die Demo auf deren Homepage anklicke zeigt mein DownloadHelper das mp3 File an.

    Ist ein Pracktisches PlugIn kann man immer mal brachen. Damit kannst 98% aller Mediendateien aus dem Internet runter laden.
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Flam Player Musik rippen / downloaden?

    irgendwie kann das programm mit dem music player nix anfangen...


    es ist halt ein flash player normaler weise müsste ja auch mit orbit++ gehen...aber es geht damit auch nicht!


    was muss ich anklicken damit das programm mit dem download beginnt oder nach datein auf der seite sucht die er runterladen kann?
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Flam Player Musik rippen / downloaden?

    Ich hatte schon befürchtet die Demo sei nur, ein quasi, plaigat. Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Seite bewusst nicht nennst aber gerade dies würde das ganze wesntlich erlichtern. Hast du schon den Quelltext der Seite durchgesehen?

    Angenommen die Quallität ist nicht all zu bedeutend könntest du die Tracks mit Audacity: Free Audio Editor and Recorder aufnehmen, ansonsten gibt es biestimmt eine möglichkeit die original streams zu rippen.

    Frozen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.