Flasche Tabasco auf Ex

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    Flasche Tabasco auf ex - Video auf bildschirmarbeiter.com
    danach gings dem sicherlich übel
     
  2. 24. September 2007
    AW: Flasche Tabasco auf Ex

    wer sagt denn das es echt tabasco war? vllt war es einfach karotten oder tomatensaft...

    außerdem ist tabasco nach dem skurilegrad gar net scharft sondern eher süß....wer 4 milionen skurile gegesse hat weiß was scharf bedeutet
     
  3. 24. September 2007
    AW: Flasche Tabasco auf Ex

    jo gibt wirklich einiges was schärfer ist.

    ein kumpel von mir hat auch mal ne tabasco flasche ausgetrunken aber nur ne kleine und hatt dann erst mal ordentlich kohle kasiert weil alle mit ihm gewettet haben das er es nicht schaft.
     
  4. 24. September 2007
    AW: Flasche Tabasco auf Ex

    lol wenn mans nötig hat =)=)

    aber geiles vid...soleche videos sind immer geil
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.