Flash-Animationen offline abspielen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aliki, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    Hi, es geht darum, dass ich ne Präsentation machen muss und möchte dazu die Animationen dieser Hp abspielen.
    Allerdings bin ich während der Präsentation Offline, sodass ich diese Animationen iwie offline abspielen lassen muss.

    Geht das? und wenn ja, wie??
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    klar geht das, am einfachsten wäre es wenn du die komplette webseite rippst und dann einfach die index.html offline öffnest...
    ebenfalls möglich ist bestimmt einfach die flash videos zu downloaden und dann z.b. mitm vlc player abzuspielen...
    grüße
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    hmm könnte sich als schwierig erweisen mit dem rippen ser seite da er ganz shcön viele swf datein nachträglich in den hauptfilm läd und ob er das beim seite rippen auch macht ist ne andere frage!

    ggf musste die swf decompilen und dann die pfade zu den ganezn nachgeleadenen swf dateien raussuchen und die von hand runter laden weil sonst die hälfte fehlt!

    Knusperkeks
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    Ey Leute sorry aber ich hab davon keine Ahnung.
    Könntet ihr mir das vielleicht machen oder so erklären dass ich vollN00b des auch versteh

    Danke mal
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    im quelltext steht, dass es eine menu.swf ist. lade die seite nochmal und laß deine büchse nach dieser datei auf deinem pc suchen. sollte sich finden lassen.

    viel erfolg.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    Rischtisch, aus dem Quelltext raus suchen, dann die einzelne Flash-Datei ohne die Website öffnen, dann kannste die Flashdatei mit dem Internet Explorer oder Firefox etc öffnen
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Flash-Animationen offline abspielen!

    So einfach is das nicht. Wie schon gesagt verbindet er sich am anfang mit nem Speicherort unter amazuro.com. Da lädt er dann die inhalte der swf runter. Sprich entweder alle inhalte einzeln runterladen oder man braucht nen internetzugang beim präsentieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.