[Flash/AS] Videofiles als flash auf website anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pohuist, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    Videofiles als flash auf website anzeigen

    Wie kann ich meine Videofiles ins Netz mittels Flash Player stellen (liege momentan jedoch als .avi vor) aber so, dass die leute den ursprungslink, also wo die daten liegen nicht sichtbar habe, also ungefähr so wie bei youtube.

    //mir ist klar das man mit speziellen Tools die Files sowieso downloaden kann, jedoch ist es bei meiner Zielgruppe irrelevant! Nur sollte der link nicht sichtbar sein.
     
  2. 23. April 2009
    AW: Videofiles als flash auf website anzeigen

    Eine möglichkeit wäre den Link zu verschlüsseln und nachher in dem Flashplayer wieder zu entschlüsseln.
     
  3. 25. April 2009
    AW: Videofiles als flash auf website anzeigen

    I.d.R. solltest du erstmal das .avi-File zu nem .flv-File oder mpeg4 konvertieren. Dafür liefert Adobe eigentlich den "Adobe Flash Video Encoder" aus. Es gibt auch Server-Tools, die das für dich übernehmen können.

    Guck sonst nochmal hier: Link

    MfG Chronos
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.