[Flash/AS] Videos bei Upload convertieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dark|pUM4, 27. Oktober 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    Videos bei Upload convertieren

    Hallo Leute,

    ich habe eine kleine Aufgabe
    Ich verwende für meine Homepage den flowplayer. Nun kann dieser nur mp4 und flv abspielen.

    Gibt es ein Script oder eine Möglichkeit ein Video wärend des uploaden (bzw danach) zu convertieren?

    Danke!
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: Videos bei Upload convertieren

    Sowas: Transloadit | File upload processing web service ?

    Ansonsten geht das nicht mit php oder so.
    Du könntest, sofern root rechte, mit den entsprechenden Linux-Tools die Videos konvertieren lassen über ein Shell-Skript. So sollte es zumindest gehn.

    Gruß
    gl
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.