Flash card datei gelöscht kann man die datei wieder herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Com:J, 18. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    hi ihr alle
    ich hab ein prob

    ich hab meine urlaubsbilder von der flash card gelöscht und danach festgestelt das ich die daten nicht auf dem pc hab kann ich die irgenwie wieder herstellen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Flash card datei gelöscht kann man die datei wieder herstellen ?

    Klick

    Das Datenrettungstool is Freeware und sollte auch mit deiner Flashkarte funktionieren. Was da allerdings noch zu retten is, weiß ich nicht.


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Flash card datei gelöscht kann man die datei wieder herstellen ?

    Hi,

    also von der theorie her, kannst du die Daten widerherstellen, solange diese nicht bereits überschrieben wurden.

    Ich empfehle z.B. O&O Disc Recovery, findest du hier im Forum.
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Flash card datei gelöscht kann man die datei wieder herstellen ?

    hey cool danke

    bw haste hat super geklappt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash card datei
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    938
  2. Nintendo 3DS und Flash-Cards

    n00ki3 , 17. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.577
  3. Nintendo DSi Flashcard etc.pp

    booni , 13. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  5. nintendo dsi flashcard ??

    PeterBall , 24. November 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.011